Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ?

Diskutiere Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bearbeite damit meine Plüschis immer zum Fellwechsel, dann sind sie aber auch schonmal ein paar Minuten dabei und ich hab dannach zwei Katzen...
  • Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ? Beitrag #21
Ich bearbeite damit meine Plüschis immer zum Fellwechsel, dann sind sie aber auch schonmal ein paar Minuten dabei und ich hab dannach zwei Katzen die ich nur zusammen stricken muss :mrgreen:

• Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ?

Anzeige

• Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ? Beitrag #22
Geschafft,ein nagelneuer Furmi und eine Doppelbürste sind ins Inventar aufgenommen. Bürste wurde nach anfänglichem draufhauen auch als wohl ungefährlich eingestuft und durfte schon ein wenig benutzt werden.Den Furmi habe ich schon an der Katze ausprobert,allerdings nur zweimal,dann war sie weg .Ich hatte aber schon Beute im Kamm :-D Bürsten findet sie nur manchmal toll.
Also soo schnell werde ich mir keine neue Katze stricken können,aber das eilt ja auch nicht :lol:

Thema:

Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ?

Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ? - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten