11.12.2013 Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ? Beitrag #21 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ich bearbeite damit meine Plüschis immer zum Fellwechsel, dann sind sie aber auch schonmal ein paar Minuten dabei und ich hab dannach zwei Katzen die ich nur zusammen stricken muss :mrgreen:
Ich bearbeite damit meine Plüschis immer zum Fellwechsel, dann sind sie aber auch schonmal ein paar Minuten dabei und ich hab dannach zwei Katzen die ich nur zusammen stricken muss :mrgreen:
12.12.2013 Fellpflege bei Siam-Balinesen-Mixen ? Beitrag #22 Yavin Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Geschafft,ein nagelneuer Furmi und eine Doppelbürste sind ins Inventar aufgenommen. Bürste wurde nach anfänglichem draufhauen auch als wohl ungefährlich eingestuft und durfte schon ein wenig benutzt werden.Den Furmi habe ich schon an der Katze ausprobert,allerdings nur zweimal,dann war sie weg .Ich hatte aber schon Beute im Kamm :-D Bürsten findet sie nur manchmal toll. Also soo schnell werde ich mir keine neue Katze stricken können,aber das eilt ja auch nicht :lol:
Geschafft,ein nagelneuer Furmi und eine Doppelbürste sind ins Inventar aufgenommen. Bürste wurde nach anfänglichem draufhauen auch als wohl ungefährlich eingestuft und durfte schon ein wenig benutzt werden.Den Furmi habe ich schon an der Katze ausprobert,allerdings nur zweimal,dann war sie weg .Ich hatte aber schon Beute im Kamm :-D Bürsten findet sie nur manchmal toll. Also soo schnell werde ich mir keine neue Katze stricken können,aber das eilt ja auch nicht :lol: