11.12.2013 Miezen zu Weihnachten mitnehmen oder zuhause lassen? Beitrag #21 A Anni91 Beiträge 107 Reaktionspunkte 11 ja genau. das denke ich auch, dass es daran lag... und es sind alles junge mietzen.... und wie gesagt, da wir relativ oft zu meinen Eltern reisen hat sich die Vergesellschaftung gelohnt, die ja bei uns echt immer total ruhig ablief. wie du sagst, man weiß vorher nunmal nicht ob es klappt oder nicht. natürlich sollte man darauf achten das man den tieren dabei wirklich nicht zu viel zumutet obwohl es wie auch schon öfter genannt da es echt riesen Unterschiede gibt von Katze zu Katze. Wenn ich an meinen Sammy denke, den bringt einfach nichts aus der Ruhe wo andere Mietzen total verrückt spielen würden. Lass dir das durch den Kopf gehen du wirst schon das richtige tun. Aber falls du dir sagst du willst es doch mal ausprobieren, würde ich nicht zu lange warten, denn nach MEINER Erfahrung werden Kitten immer besser angenommen aber da kann 36 Pfoten sicher was zu sagen Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 11.12.2013
ja genau. das denke ich auch, dass es daran lag... und es sind alles junge mietzen.... und wie gesagt, da wir relativ oft zu meinen Eltern reisen hat sich die Vergesellschaftung gelohnt, die ja bei uns echt immer total ruhig ablief. wie du sagst, man weiß vorher nunmal nicht ob es klappt oder nicht. natürlich sollte man darauf achten das man den tieren dabei wirklich nicht zu viel zumutet obwohl es wie auch schon öfter genannt da es echt riesen Unterschiede gibt von Katze zu Katze. Wenn ich an meinen Sammy denke, den bringt einfach nichts aus der Ruhe wo andere Mietzen total verrückt spielen würden. Lass dir das durch den Kopf gehen du wirst schon das richtige tun. Aber falls du dir sagst du willst es doch mal ausprobieren, würde ich nicht zu lange warten, denn nach MEINER Erfahrung werden Kitten immer besser angenommen aber da kann 36 Pfoten sicher was zu sagen Liebe Grüße
08.12.2013 Miezen zu Weihnachten mitnehmen oder zuhause lassen? Anzeige Schau mal hier:katzensitter kiel .
11.12.2013 Miezen zu Weihnachten mitnehmen oder zuhause lassen? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mausezahni schrieb: @36 Pfoten, du hast schon 15 Vergesellschaftung hinter dir. Das ist ja ne ganze Menge. Darf ich fragen, wieviel Miezen du hast? *neugierig*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die ganze Bande steht in meiner Signatur;-)
Mausezahni schrieb: @36 Pfoten, du hast schon 15 Vergesellschaftung hinter dir. Das ist ja ne ganze Menge. Darf ich fragen, wieviel Miezen du hast? *neugierig*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die ganze Bande steht in meiner Signatur;-)
11.12.2013 Miezen zu Weihnachten mitnehmen oder zuhause lassen? Beitrag #23 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 36 Pfoten schrieb: Die ganze Bande steht in meiner Signatur;-) Zum Vergrößern anklicken.... du hast eine Vorliebe für Namen mit "M" oder? ;P
36 Pfoten schrieb: Die ganze Bande steht in meiner Signatur;-) Zum Vergrößern anklicken.... du hast eine Vorliebe für Namen mit "M" oder? ;P
11.12.2013 Miezen zu Weihnachten mitnehmen oder zuhause lassen? Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Muppel schrieb: du hast eine Vorliebe für Namen mit "M" oder? ;P Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast Du das nur gemerkt?:mrgreen: Ja..ist hier halt Tradition!;-) Alle meine Katzies haben und hatten einen Namen mit "M":lol: Muppel ist auch süß *vormerk* Zuletzt bearbeitet: 11.12.2013
Muppel schrieb: du hast eine Vorliebe für Namen mit "M" oder? ;P Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast Du das nur gemerkt?:mrgreen: Ja..ist hier halt Tradition!;-) Alle meine Katzies haben und hatten einen Namen mit "M":lol: Muppel ist auch süß *vormerk*
11.12.2013 Miezen zu Weihnachten mitnehmen oder zuhause lassen? Beitrag #25 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 36 Pfoten schrieb: Muppel ist auch süß *vormerk* Zum Vergrößern anklicken.... Hehe Danke, habe ich auch noch nicht woanders gehört. Sein Vollständiger Name ist ja Muppel, Freiherr von ~~~~ =D Haben ihn aus der Wildbahn mitgenommen, von unserem Gärtchen. Daher der Zusatz. Und praktisch ist auch: zum Winter hin wenn er rundlicher wird kann man es schnell zu Moppel umtiteln ;P
36 Pfoten schrieb: Muppel ist auch süß *vormerk* Zum Vergrößern anklicken.... Hehe Danke, habe ich auch noch nicht woanders gehört. Sein Vollständiger Name ist ja Muppel, Freiherr von ~~~~ =D Haben ihn aus der Wildbahn mitgenommen, von unserem Gärtchen. Daher der Zusatz. Und praktisch ist auch: zum Winter hin wenn er rundlicher wird kann man es schnell zu Moppel umtiteln ;P