Gefunden ende Nov. in 49536 Lienen, schw/w Kater/Katze

Diskutiere ende Nov. in 49536 Lienen, schw/w Kater/Katze im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Katze/Kater zugelaufen in 49536 Lienen am 24. November 2013 Alter unbekannt, schwarz-weiß Trägt schwarzes Halsband! Lässt sich nicht anfassen...
  • ende Nov. in 49536 Lienen, schw/w Kater/Katze Beitrag #1
Paule

Paule

Katze/Kater zugelaufen in 49536 Lienen am 24. November 2013
Alter unbekannt, schwarz-weiß

Trägt schwarzes Halsband!
Lässt sich nicht anfassen!

Hinweise bitte an Tel.: 0177 - 717 40 15

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 5
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

ende Nov. in 49536 Lienen, schw/w Kater/Katze

ende Nov. in 49536 Lienen, schw/w Kater/Katze - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten