Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid?

Diskutiere Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mein Hauskatzen Katerchen springt und klettert auch wie ein Wilder. Es gibt mittlerweile hier keinen Schrank, der ihm zu hoch ist. Und...
  • Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid? Beitrag #21
Mein Hauskatzen Katerchen springt und klettert auch wie ein Wilder. Es gibt mittlerweile hier keinen Schrank, der ihm zu hoch ist.
Und apportieren kann er, da hält kein Hund mit ;-) Jeder Ball den ich werfe, bringt er mit zurück und wartet bis ich erneut werfe (zum Glück habe ich einen riesenlangen Gang).
Aber da ist kein Stück Bengal drin, da bin ich mir ziemlich sicher... obwohl vielleicht ein Urgroßvater :mrgreen:

• Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid?

Anzeige

• Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid? Beitrag #22
Ich danke euch allen das ihr mir die Augen geöffnet habt.
Es ist gut so wie es ist. Egal was meine kleine Süsse ist. Ich werde sie nie wieder hergeben.

Und genauso sollte es auch sein :-D

Thema:

Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid?

Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid? - Ähnliche Themen

Fressunwillige Katze :/: Hallo:-)! Habe ein großes Problem mit meinem Maine Coon Weibchen und hab mich deshalb bei euch angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Sie...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten