10.12.2013 Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid? Beitrag #21 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Mein Hauskatzen Katerchen springt und klettert auch wie ein Wilder. Es gibt mittlerweile hier keinen Schrank, der ihm zu hoch ist. Und apportieren kann er, da hält kein Hund mit ;-) Jeder Ball den ich werfe, bringt er mit zurück und wartet bis ich erneut werfe (zum Glück habe ich einen riesenlangen Gang). Aber da ist kein Stück Bengal drin, da bin ich mir ziemlich sicher... obwohl vielleicht ein Urgroßvater :mrgreen:
Mein Hauskatzen Katerchen springt und klettert auch wie ein Wilder. Es gibt mittlerweile hier keinen Schrank, der ihm zu hoch ist. Und apportieren kann er, da hält kein Hund mit ;-) Jeder Ball den ich werfe, bringt er mit zurück und wartet bis ich erneut werfe (zum Glück habe ich einen riesenlangen Gang). Aber da ist kein Stück Bengal drin, da bin ich mir ziemlich sicher... obwohl vielleicht ein Urgroßvater :mrgreen:
11.12.2013 Hab ich eine Bengal Katze??? Wer weis bescheid? Beitrag #22 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Hase1oo schrieb: Ich danke euch allen das ihr mir die Augen geöffnet habt. Es ist gut so wie es ist. Egal was meine kleine Süsse ist. Ich werde sie nie wieder hergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Und genauso sollte es auch sein :-D
Hase1oo schrieb: Ich danke euch allen das ihr mir die Augen geöffnet habt. Es ist gut so wie es ist. Egal was meine kleine Süsse ist. Ich werde sie nie wieder hergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Und genauso sollte es auch sein :-D