HILFE - 2 Katzen getrennt im Schuppen eingesperrt - PS gesucht

Diskutiere HILFE - 2 Katzen getrennt im Schuppen eingesperrt - PS gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach gottchen :neutral: Das ist ja ein Bild des Jammers. Gute Besserung kleiner Blacky!
  • HILFE - 2 Katzen getrennt im Schuppen eingesperrt - PS gesucht Beitrag #21
Ach gottchen :neutral: Das ist ja ein Bild des Jammers.
Gute Besserung kleiner Blacky!

• HILFE - 2 Katzen getrennt im Schuppen eingesperrt - PS gesucht Beitrag #22
Der Kater wird auf 7-8 Jahre geschätzt. Es geht ihm besser , aber er hat noch Fieber und bekommt AB. Er ist einfach nur lieb und so dankbar. Manchmal scheint es aber, als wäre er nicht ganz in der Welt. Dann knurrt und faucht er scheinbar ohne Grund.... Sobald er stabiler ist wird er gründlich untersucht, auch um herauszufinden warum sein Bauch so aufgedunsen ist.

Das ist der kleine Kämpfer

Kämpf weiter, kleiner Mann!

Vielleicht ist er in manchen Momenten auch nicht von dieser Welt .... sondern noch in der Horro-Welt .... armer, kleiner Kerl! Ich drücke dem Kleinen alle Daumen, dass sein Bauch nichts Schlimmes bedeutet!

• HILFE - 2 Katzen getrennt im Schuppen eingesperrt - PS gesucht Beitrag #23
Unser kleiner Kämpfer hat nun einen Namen: Ariel. Das ist hebräisch und bedeutet: Löwe Gottes. Eine liebe Patin hat ihm diesen Namen gegeben. Er ist weiterhin stabil, mäkelt etwas, aber wir deuten das eigentlich als gutes Zeichen. Der Herr weiss eben was schmeckt. ;-)

• HILFE - 2 Katzen getrennt im Schuppen eingesperrt - PS gesucht Beitrag #24
Ariel sieht ja furchtbar aus.
Wenn ich könnte, würde ich sofort anbieten ihn bei mir aufzunehmen. Leider sind die Umstände bei mir aber nicht vorhanden :-(

Armer süßer Ariel, das neue Jahr wird dir bestimmt ganz viel Glück bringen.

• HILFE - 2 Katzen getrennt im Schuppen eingesperrt - PS gesucht Beitrag #25
Da wir nicht möchten, dass der arme Ariel von PS zu PS ziehen muss und das bei Gunda wirklich nur eine Not-PS ist, wäre es so schön, wenn wir bald (natürlich nach entsprechenden Tests und weiterer medizinischer Versorgung) ein schönes Zuhause für ihn finden würden. Er hat es mehr als verdient.
Aus diesem Grund gibt es ab sofort einen Vermittlungsthread:

Thema:

HILFE - 2 Katzen getrennt im Schuppen eingesperrt - PS gesucht

Oben Unten