Noch ein paar infos über den Kleinen
Diskutiere Noch ein paar infos über den Kleinen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo,
noch mal ein paar aktuelle infos über den kleinen. Beim füttern eben kam Stuhl zwar ein wenig dünn ich würd sagen so wie Senf, auch von...
-
-
Noch ein paar infos über den Kleinen Beitrag #1
Hallo,
noch mal ein paar aktuelle infos über den kleinen. Beim füttern eben kam Stuhl zwar ein wenig dünn ich würd sagen so wie Senf, auch von der Farbe her und auch urin (hab ich bis jetzt erst einmal bei ihm gesehen) hoffentlich bekommt er jetzt keinen Dünnschiss. Besonders groß war meine Freude, als ich beim wiegen festgestellt habe das er 150 gramm auf die waage bringt. Das sind 13 Gramm mehr als gestern und da hab ich um 22 Uhr gewogen und nicht um 18:30.
ich weiß, dass wiegen sollte immer zum gleichen Zeitpunkt erfolgen, aber leider bekomm ich das nicht so genau hin, da meine helfer (zumindest Andi) zwar sehr gewissenhaft beim füttern und massieren sind, aber das wiegen für nicht so wichtig halten. Heute werde ich wohl wieder eine aktuelle wiegung um 03 uhr bekommen, aber ich denke, solange die Tendenz nach oben geht und zwar mit 10 und mehr gramm ist alles i.o.
ich danke euch allen, viele liebe Grüße,
Claus
-
-
-
Noch ein paar infos über den Kleinen Beitrag #2
Hallo Claus,
der Kot eines Saugkitten ist immer etwas weicher, weil es ja nur flüssige Nahrung bekommt, und die Farbe wird vom Fettgehalt der Milch bestimmt, eine helle Ockerfarbe ist nichts außergwöhnliches. Du mußt nur sofort reagieren falls es Durchfall werden sollte, dann bitte gleich zum
Tierarzt.
150gr ist schon gut aufgeholt seit er bei Dir ist, wenn er weiter so schön zunimmt kannst Du zufrieden mit Euch sein
Viele Grüße
Russian
Thema: