Hallo,
okay, habe ich auch so gedacht, das ich sie mörsere und dann eine winzige Menge gebe.
Und hab eben auch gegoogelt, eine THP schreibt auch, man kann es nicht überdosieren, da wasserlöslich-aber klar, hohe Dosen über längeren Zeitraum kann man ja vermeiden:!:
Zur Ausschlussdiät: Eine richtige, also nur mit Pferdefleisch z.B. würde nicht funktionieren, da meine nicht alles fressen, vor allem sind es mehr Trockenfutter Junkies, aber Nassfutter gibt's abends und dann stelle ich das Trockenfutter weg, dann geht's einigermaßen-hab es aber schon gut reduziert bekommen mit dem Trockenfutter.
Die besten sorten Nassfutter, werden gar nicht angerührt, sie fressen das Lux vom Aldi aber gut-letzten haben sie doch echt mal eine Dose Catz Finefood geschafft-oh Wunder:shock:
Mac`s rühren sie gar nicht an-schade, denn da könnte man schön die Lammsorte nehmen, wenn auch mit Reis-aber naja:!:
Versuche es nun nochmal mit Catz Finefood, und so sortenrein, wie möglich bzw. Proteinquelle, die sie nicht kennen und lasse das Trockenfutter immer mehr weg-na, die werden sich wieder wie die Gremlins aufführen:mrgreen:
Getreideallergie schließe ich aus, füttere nur Getreidefrei-Nassfutter, sowie Trockenfutter.:!:
Aber es können ja auch andere Stoffe im Trockenfutter sein:!:
TÄ empfahl das Hills z/d natürlich
-sie meinte es aber eher gut, da sie fragte, ob meine Nassfutter oder Trockenfutter fressen und meinte dann sei es einfacher für mich und Katzen-kommt aber nicht in den Napf, sind mit zuviele Füllstoffe und nur Trockenfutter will ich ja keinesfalls:!:
Also, ich probiere mich durch:!:
LG