11.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #1 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 was gibt es bei euch zu weihnachten? normalen barf wie immer oder was besonderes?
11.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Da wir nicht Barfen (Rohes Fleisch wird verschmäht von dem Herren) wird es für beide eine leckere Dose Thunfisch geben :mrgreen:
Da wir nicht Barfen (Rohes Fleisch wird verschmäht von dem Herren) wird es für beide eine leckere Dose Thunfisch geben :mrgreen:
11.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab noch eine Gans im TK. Ich hoffe, ich schaffe es sie noch rechtzeitig zu manschen, denn dann kriegen die Damen Gans zu Weihnachten :mrgreen: Oder ich bin ganz ekelig und es gibt was, was die beiden sonst (fast) nie bekommen und wo sie soooooo drauf stehen: eine einfache Dose :roll: je billiger desto beliebter :roll: Was gibt es bei Dir?
Ich hab noch eine Gans im TK. Ich hoffe, ich schaffe es sie noch rechtzeitig zu manschen, denn dann kriegen die Damen Gans zu Weihnachten :mrgreen: Oder ich bin ganz ekelig und es gibt was, was die beiden sonst (fast) nie bekommen und wo sie soooooo drauf stehen: eine einfache Dose :roll: je billiger desto beliebter :roll: Was gibt es bei Dir?
12.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #4 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 ich kredenze den Herren entenbrust und wenn dann noch hunger gibt es noch Hirsch. Muß ich allerdings am sonntag noch schnell matschen... die fressen im moment soo viel, da komme ich garnicht nach mit auftauen...
ich kredenze den Herren entenbrust und wenn dann noch hunger gibt es noch Hirsch. Muß ich allerdings am sonntag noch schnell matschen... die fressen im moment soo viel, da komme ich garnicht nach mit auftauen...
12.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #5 C Christina K. Gast Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht. Im dem 24sten beutelchen vom Adventskalender hat sie extra viel drin. Wir wollen an Heiligabend wohl Ente macehn vielleicht kriegt sie davon was.
Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht. Im dem 24sten beutelchen vom Adventskalender hat sie extra viel drin. Wir wollen an Heiligabend wohl Ente macehn vielleicht kriegt sie davon was.
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #6 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Ente und Gans haben wir ja schon im normalen Barf mit drin. Es wird wohl ein leckeres Filet für die Damen geben.
Ente und Gans haben wir ja schon im normalen Barf mit drin. Es wird wohl ein leckeres Filet für die Damen geben.
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #7 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich hab noch etwas Wachtel im TK. :mrgreen: Die war mal im Preis herabgesetzt und ist mir als Essen echt zu winzig. Heinzi findet es dagegen super - Super lekkka!:lol:
Ich hab noch etwas Wachtel im TK. :mrgreen: Die war mal im Preis herabgesetzt und ist mir als Essen echt zu winzig. Heinzi findet es dagegen super - Super lekkka!:lol:
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #8 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Oje, wenn das hier ein Nircht-Barfer liest! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Andrea64 schrieb: Ich hab noch etwas Wachtel im TK. :mrgreen: ... ist mir als Essen echt zu winzig. Zum Vergrößern anklicken.... Christina K. schrieb: Wir wollen an Heiligabend wohl Ente macehn Zum Vergrößern anklicken.... oddness schrieb: ich kredenze den Herren entenbrust und wenn dann noch hunger gibt es noch Hirsch. Zum Vergrößern anklicken.... Schweden-Tiger schrieb: Ich hab noch eine Gans im TK. Zum Vergrößern anklicken.... Maddin83 schrieb: Ente und Gans haben wir ja schon im normalen Barf mit drin. Es wird wohl ein leckeres Filet für die Damen geben. Zum Vergrößern anklicken.... Barfer sind echt dekadent! :lol::lol::lol: *Ironie off*
Oje, wenn das hier ein Nircht-Barfer liest! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Andrea64 schrieb: Ich hab noch etwas Wachtel im TK. :mrgreen: ... ist mir als Essen echt zu winzig. Zum Vergrößern anklicken.... Christina K. schrieb: Wir wollen an Heiligabend wohl Ente macehn Zum Vergrößern anklicken.... oddness schrieb: ich kredenze den Herren entenbrust und wenn dann noch hunger gibt es noch Hirsch. Zum Vergrößern anklicken.... Schweden-Tiger schrieb: Ich hab noch eine Gans im TK. Zum Vergrößern anklicken.... Maddin83 schrieb: Ente und Gans haben wir ja schon im normalen Barf mit drin. Es wird wohl ein leckeres Filet für die Damen geben. Zum Vergrößern anklicken.... Barfer sind echt dekadent! :lol::lol::lol: *Ironie off*
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #9 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Schweden-Tiger schrieb: Oje, wenn das hier ein Nircht-Barfer liest! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Barfer sind echt dekadent! :lol::lol::lol: *Ironie off* Zum Vergrößern anklicken.... Dekadenter als man auf den ersten Blick liest, denn Ente, Wild, Strauß und Co gibt es hier eigentlich das ganze Jahr über :mrgreen: Meine Mädels bekommen entweder was von unserem Vogel ab oder ich besorg extra ein Grillähnchen. Große Experimente, nur weil Weihnachten ist, mag ich ihnen eigentlich nicht zumuten - das endet ja doch nur mit Dünnpuffy. :-?
Schweden-Tiger schrieb: Oje, wenn das hier ein Nircht-Barfer liest! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Barfer sind echt dekadent! :lol::lol::lol: *Ironie off* Zum Vergrößern anklicken.... Dekadenter als man auf den ersten Blick liest, denn Ente, Wild, Strauß und Co gibt es hier eigentlich das ganze Jahr über :mrgreen: Meine Mädels bekommen entweder was von unserem Vogel ab oder ich besorg extra ein Grillähnchen. Große Experimente, nur weil Weihnachten ist, mag ich ihnen eigentlich nicht zumuten - das endet ja doch nur mit Dünnpuffy. :-?
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #10 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schweden-Tiger schrieb: Oje, wenn das hier ein Nircht-Barfer liest! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Barfer sind echt dekadent! :lol::lol::lol: *Ironie off* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Recht hast du! :lol: Ich musste auch grinsen, und darf das immer gar nicht so erzählen, was ich Feines verfüttere... aber, auch für uns (Menschen) gibbet es Heilig Abend nicht nur trocken Brot ;-)
Schweden-Tiger schrieb: Oje, wenn das hier ein Nircht-Barfer liest! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Barfer sind echt dekadent! :lol::lol::lol: *Ironie off* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Recht hast du! :lol: Ich musste auch grinsen, und darf das immer gar nicht so erzählen, was ich Feines verfüttere... aber, auch für uns (Menschen) gibbet es Heilig Abend nicht nur trocken Brot ;-)
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #11 C Christina K. Gast Ich meinte das sie auch was von unserer Ente was abkriegt.
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #12 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich als leider-nicht-barfer finde es super und ich würds auch nicht anderst machen :-D
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #13 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 "Unser dekadentes Futter" (so bezeichnete eine entfernte Nachbarin unsere Rohfütterung) ist gar nicht mal soooo teuer! Wenn man so sieht, was Ente/Gans/Kalb/ect pro kg kostet und dann mal dagegen sieht, dass zB Grau 7,49€/kg kostet http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/grau_schlemmertoepfchen_getreidefrei/217614 und Catz Finefood im Beutel sogar 13,09€/kg http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/catz_finefood/catz_finefood_beutel/349077 und "meine Gans" war mit 2,99€/kg dabei ...
"Unser dekadentes Futter" (so bezeichnete eine entfernte Nachbarin unsere Rohfütterung) ist gar nicht mal soooo teuer! Wenn man so sieht, was Ente/Gans/Kalb/ect pro kg kostet und dann mal dagegen sieht, dass zB Grau 7,49€/kg kostet http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/grau_schlemmertoepfchen_getreidefrei/217614 und Catz Finefood im Beutel sogar 13,09€/kg http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/catz_finefood/catz_finefood_beutel/349077 und "meine Gans" war mit 2,99€/kg dabei ...
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #14 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 bei uns gibt es am Heilig Abend immer grosses Fischbüffet und davon bekommen die Süßen natürlich auch was. Am ersten Feiertag bekommen sie was von der Ente, und die Leckerchen, die es hier nur zweimal im Jahr gibt, eine Ölsardine und ein Schälchen Sheba für jeden, das wird geradezu inhaliert :-D
bei uns gibt es am Heilig Abend immer grosses Fischbüffet und davon bekommen die Süßen natürlich auch was. Am ersten Feiertag bekommen sie was von der Ente, und die Leckerchen, die es hier nur zweimal im Jahr gibt, eine Ölsardine und ein Schälchen Sheba für jeden, das wird geradezu inhaliert :-D
13.12.2013 weihnachtsschmaus Beitrag #15 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ölsardine? Die aus der Dose? Mein Opa sagte mal, die seien sooooo salzig?! Wahrscheinlich meinst Du andere, oder?
Ölsardine? Die aus der Dose? Mein Opa sagte mal, die seien sooooo salzig?! Wahrscheinlich meinst Du andere, oder?