Hallo an alle,
nun ich bin neu hier schaue aber schon seit einiger Zeit in Katzen-Foren nach Ratschlägen und Möglichekeiten.
So nun mein Anliegen:
Ich bin schwanger(es ist unser erstes Kind), bin Krankgeschrieben und hatte leider einige Probleme in der Schwangerschaft und war dadurch leider oft im Krankenhaus. War für alle Beteiligten nicht sehr angenehm, aber das ist nebensächlich, gehört nur zu der Erklärung dazu.
Nun ich werde in ein paar Wochen umziehen, habe also bisher in der aktuellen Wohnung kein Kinderzimmer, da ich gelesen habe das man mit Klickertraining sie an den Wickeltisch und das ruhige Wickelgewönen kann.
Nun wir haben uns darüber auch schon so manche Gedanken gemacht, aber wir wollen die Katzen gern mit ins Kinderzimmer nehmen, wie seht ihr das, was für eine Meinung habt ihr dazu?
Dann ist jeder sehr gestresst durch den Umzug ganz besonders natürlich die Katzen. Ich dachte ich arbeite gleich am Anfang im neuen Haus mit Feliway, da ich schon früher sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Was haltet ihr davon?
Und über mehr Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Viele Liebe Grüsse und Danke im vorraus