Macs bei Zooplus

Diskutiere Macs bei Zooplus im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, ich habe mal bei Zooplus eine Anfrage gestartet und möchte euch die Antwort mitteilen: Sehr geehrte Frau ..., vielen Dank für...
  • Macs bei Zooplus Beitrag #1
Aris

Aris

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal bei Zooplus eine Anfrage gestartet und möchte euch die Antwort mitteilen:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir freuen uns immer über Tipps und Anregungen zu neuen Produkten, um unser Sortiment so umfangreich wie möglich gestalten und an den Wünschen unserer Kunden ausrichten zu können.

Wir werden Ihrem Wunsch voraussichtlich entsprechen und das Macs Katzenfutter nass in naher Zukunft in unser Sortiment aufnehmen. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen jedoch leider noch nicht nennen.

Weiterhin viel Spaß beim Einkaufen auf zooplus.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Tel.: +49 89 211 29 211 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 14:00 Uhr)
Fax: +49 89 211 29 222 (rund um die Uhr)

Na das klingt doch schon mal gut :)

Viele Grüße

• Macs bei Zooplus Beitrag #2
Hallo Ariana,
liebe Grüße nach Nürnberg (war vor zwei Wochen zu einer Besprechung und bin mal für eine Stunde über den Christkindlmarkt, so schön!).
Wegen Mac`s hoffe ich bei ZP auch, jetzt haben sie ja schon Leonardo im Sortiment.

• Macs bei Zooplus Beitrag #3
Ich glaub, das erzählen sie schon seit zwei Jahren, dass es DEMNÄCHST klappt ;)
Aber ja, in den letzten Jahren sind schon einige hochwertige Marken neu dazugekommen (GranataPet, Catz Finefood, Feringa ...), man merkt also, dass sie sich in der Richtung Mühe geben.

• Macs bei Zooplus Beitrag #5
Ich fänds super wenn Macs auch bei Zooplus bestellbar wäre..
In dieser Kundenumfrage vor einiger Zeit habe ich auch geschrieben dass mir Macs fehlt.
Ich denke, wenn viele Kunden Macs wünschen, dann kommt es auch. Die wollen ja schließlich Kohle verdienen ;)

• Macs bei Zooplus Beitrag #6
Ohjaaaa, das wäre echt super! Naja warten wir mal ab, was das Neue Jahr für Veränderungen im Sortiment mit sich bringt. Eine gute Gelegenheit wäre es ja :mrgreen:

• Macs bei Zooplus Beitrag #7
die selbe antwort wie immer von zooplus...
ich hoffe auch, dass es bald mal mal damit klappt. wobei mir fressnapf noch lieber wäre, weil ich da eh das andere Nassfutter bestelle ^^

Thema:

Macs bei Zooplus

Macs bei Zooplus - Ähnliche Themen

Katzen- UND Hundediebstahl nach Altkleidersammlungen: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Harald von Fehr An: Harald von Fehr Gesendet: Donnerstag, 30. August 2012 18:43 Betreff: WG: Katzen-...
Oben Unten