Biete Echtholz Kratzoase Kratzbaum NEU

Diskutiere Echtholz Kratzoase Kratzbaum NEU im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die Idee hinter dem Produkt war einen kleinen Kratzbaum zu schaffen, der in erster Linie dazu dient die eigene Couch zu schützen. Der besondere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Echtholz Kratzoase Kratzbaum NEU Beitrag #1
M

Mario150379

Die Idee hinter dem Produkt war einen kleinen Kratzbaum zu schaffen, der in erster Linie dazu dient die eigene Couch zu schützen.

Der besondere kratzbaum für die kleine Wohnung mit Liebe vom Schreiner gemacht ... Alles Naturprodukte , Natursisal , Birkensitzbrett bezogen mit Stoff in Nerzoptik
Bodenplatte Birke Multiplex ca .35 mm dick mit gleichem Stoff bezogen ...
Preis :89€

Bilder sagen mehr als tausend Worte ...
Höhe ca. 83 cm
Durchmesser ca. 50cm
"Neu"
Bei Fragen einfach mailen
Versand möglich

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    921 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echtholz Kratzoase Kratzbaum NEU

Echtholz Kratzoase Kratzbaum NEU - Ähnliche Themen

Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Kratzbaum von PetFun / Pet Fun zu verkaufen: Hallo, da unsere Süßen den Baum leider so gut wie gar nicht nutzen möchte ich unsern 1 Jahr alten Pet Fun abgeben. Ich habe ihn bei Ebay...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Biete Biete ganz neue petfun Teile für einen Kratzbaum: Hallo, ALLES VERKAUFT ich würde gerne folgende vollkommen neue petfun Teile verkaufen (teils noch originalverpackt!!!): - Höhle in creme NP: 25€...
Oben Unten