Hard To Be a Cat at Christmas

Diskutiere Hard To Be a Cat at Christmas im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Wollte euch und euren Katzen das süße Video und den dazu schönen Song nicht vorenthalten :mrgreen: Gibt auch eine schöne Aktion zu dem Video. Für...
  • Hard To Be a Cat at Christmas Beitrag #1
Ankeymonkey

Ankeymonkey

Wollte euch und euren Katzen das süße Video und den dazu schönen Song nicht vorenthalten :mrgreen:
Gibt auch eine schöne Aktion zu dem Video. Für jeden Klick wird eine Dose Nassfutter gespendet. Aber "nur" bis 500.000 Klicks, die sind schon weit überschritten :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=06GhXB2_XNE#t=62[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hard To Be a Cat at Christmas Beitrag #2
Huhu,

vielen Dank für das tolle Video. Ich schmunzel immer noch.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich wünsche einen schönen 3. Advent

• Hard To Be a Cat at Christmas Beitrag #3
Was für ein schönes Video :)
Danke ❤️

• Hard To Be a Cat at Christmas Beitrag #4
Danke für das schöne Video!:-D
Ich hab aber jetzt nen Ohrwurm und kriege das Lied nicht mehr weg...:mrgreen:

• Hard To Be a Cat at Christmas Beitrag #5
Habe auch einen Ohrwurm seit ich das Video zum ersten mal gehört hab :mrgreen:
Ich finds aber schade, dass nur 500.000 Dosen gespendet werden, wenn dann sollten die schon so konsequent sein wirklich für jeden Klick spenden. Das wär mal was!

• Hard To Be a Cat at Christmas Beitrag #6
Gerne gerne :)
Ich hör das Lied hier seit gestern auch rauf und runter und kriege nicht genug.

Ich habe mal diesen blinden Kater bei Youtube gesucht. Der ist so toll, hatte voll Pipi in den Augen als ich seine Kitten-Videos gesehen habe.
So schön zu sehen, wie er damit zurecht kommt.

@Yaya: Ja, das wäre super. Vielleicht spenden sie ja doch noch mehr bei so vielen Klicks :)
Aber auch so schon ne tolle Idee, können sich Whiskas-Doof usw ne Scheibe von abschneiden.

Thema:

Hard To Be a Cat at Christmas

Hard To Be a Cat at Christmas - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
Gewalt an Katzen wird verherrlicht - bitte Protest: Liebe Tierfreunde, auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival (09.09. - 18.09.2004) soll in der Kategorie "Real to Reel" der...
Oben Unten