Lina, Schmusekatze, 1 Jahr jung, -vermittelt-

Diskutiere Lina, Schmusekatze, 1 Jahr jung, -vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lina ist eine sehr schöne, interessant gefärbte Katze, die es bevorzugt, alleine zu bleiben! Sie ist 1 Jahr jung, ist kastriert und geimpft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lina, Schmusekatze, 1 Jahr jung, -vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Lina

ist eine sehr schöne, interessant gefärbte Katze, die es bevorzugt, alleine zu bleiben!
Sie ist 1 Jahr jung, ist kastriert und geimpft und sucht Dosenöffner, die sich auch gerne beim Fressen mal neben sie setzen.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist sie sehr verschmust und lieb.

Interessenten bitte an:

Ingrid Uecker
[email protected]
Tel.: 0171/4721610

lina.jpg

lina2.jpg

lina3.jpg

• Lina, Schmusekatze, 1 Jahr jung, -vermittelt- Beitrag #2
is die süß aber naja man kann ja nicht alles haben ;) bekomme ja selber nicht meine katzen wech :(

• Lina, Schmusekatze, 1 Jahr jung, -vermittelt- Beitrag #3
Lina ist vermittelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lina, Schmusekatze, 1 Jahr jung, -vermittelt-

Lina, Schmusekatze, 1 Jahr jung, -vermittelt- - Ähnliche Themen

Armando – Hübscher verschmuster Prachtkater sucht neues Revier *Verm. D-weit: Armando – Hübscher verschmuster Prachtkater sucht neues Revier *Verm. D-weit Armando war ein kastrierter Streuner in Sachsen-Anhalt, der an...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten