Baldrian Kissen für Katzen, echte Handarbeit!

Diskutiere Baldrian Kissen für Katzen, echte Handarbeit! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wollen sie ihrer Katze oder ihren Katzen was gutes tun, dann versuchen sie es doch mal mit einem Katzen Baldrian Kissen. Ihre Katze wird sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baldrian Kissen für Katzen, echte Handarbeit! Beitrag #1
B

BennySchnurriHexe

Gast
Wollen sie ihrer Katze oder ihren Katzen was gutes tun, dann versuchen sie es doch mal mit einem Katzen Baldrian Kissen. Ihre Katze wird sie dafür lieben. Bis jetzt hat es bei jeder Katze den spieltrieb angeregt, sogar bei der älteren generation und auch den Hunden gefällt es. Na neugierig geworden? dann schreiben sie einfach mal eine E-mail an: XXXXXX

Über ihre e-mail würde ich mich freuen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baldrian Kissen für Katzen, echte Handarbeit!

Baldrian Kissen für Katzen, echte Handarbeit! - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft für Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-Mütter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit für sie in Rente zu gehen… Sie ist ca. 10 Jahre alt...
Oben Unten