Meine Katerchen nach der Kastration...
Diskutiere Meine Katerchen nach der Kastration... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen.
Ich habe meine Beiden gerade von der Tierärztin abgeholt und sie tun mir sooo leid!!! Frau Dr. sagte, ich bräuchte nichts...
-
-
Meine Katerchen nach der Kastration... Beitrag #1
Hallo alle zusammen.
Ich habe meine Beiden gerade von der Tierärztin abgeholt und sie tun mir sooo leid!!! Frau Dr. sagte, ich bräuchte nichts weiter beachten, aber die beiden Katerchen sind so hilflos. Kann ich denn wirklich gar nichts tun???
Danke euch!
-
-
-
Meine Katerchen nach der Kastration... Beitrag #2
Rausch ausschlafen lassen, die spielen morgen wieder als wenn nix gewesen wäre.
-
-
Meine Katerchen nach der Kastration... Beitrag #3
viel kannst du da echt nicht machen. ich würde den kratzbaum vielleicht noch hinlegen, damit sie da in ihrem torkeligem zustand nicht herunterpurzeln.
und fressen würde ich ihnen erst geben, wenn sie wieder klar im kopf sind. erstmal nur ein bißchen und wenn es drin bleibt, können sie ja noch was nach kriegen.
-
-
Meine Katerchen nach der Kastration... Beitrag #4
Doch, Du kannst sie im Auge behalten bis sie wieder "bei Sinnen" sind ;-). Sieht schlimm aus, ist für die Katz auch nicht angenehm. Aber wie schon geschrieben wurde: wart mal 12 Stunden. Dann sind sie wieder fit.
-
-
Meine Katerchen nach der Kastration... Beitrag #5
Danke euch! Luke ist schon wieder ganz stabil auf den Beinen. Nur Lucky torkelt noch ganz schön...
-
-
Meine Katerchen nach der Kastration... Beitrag #6
Machen kann mal da wohl gar nichts. Abwarten ist die Devise. Ich bin froh, dass ich jetzt einen neuen Tierarzt habe, der eine andere Narkose macht und ich meine Katze d.J. nach der Narkose absolut fit wiederbekommen habe und dass nach rund 4 Stunden. Zum ersten Mal kein Getorkele etc. . Aber sie hat trotzdem etwas zu Fressen erst am späten Nachmittag bekommen, aber etwas zu trinken schon mittags.
Gute Besserung für Deine beiden Kleinen.:-D
Thema: