17.12.2013 Katzen Zusammenführung! Brauche Hilfe Beitrag #1 R Ronja 10 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, wer hat einen Rat für mich? habe eine 3 Jahre alte Katze (Ronja),sie ist schon immer sehr ängstlich und schreckhaft und sehr auf mich bezogen! Jetzt ist mein Sohn (vor 2 Monaten) ins Haus gezogen und hat eine zirka 1 1/2 Jahre alte Katze (Amy) mitgebracht. Sie ist ihm als Baby zugelaufen und hat mit Katzen schon viel Negatives erlebt! Amy ist sehr dominant! Habe das Gefühl sie würde Ronja gerne vertreiben! Sie verfolgt Ronja regelrecht, legt sich auf alle Plätze wo Ronja gerne liegt! Aber Ronja legt sich dann auch da nicht mehr hin. Ronja ist nur am Fauchen wenn ihr Amy zu nahe kommt und sieht sich immer mehr zurück! Ronja getraut sich schon gar nicht mehr ins Haus ( haben den selben Eingang) weil sie angst vor Amy hat! Abends und Nachts lass ich Amy nicht in meine Wohnung damit Ronja da zur Ruhe kommt und sicher ist! Was kann ich nur tun? habe angst das Ronja einmal wegbleibt! das wäre schrecklich!!!! Es wäre so schön wenn sich beide vertragen würden!!!!!! Hat jemand einen Rat was ich tun kann? Viele Grüße Zuletzt bearbeitet: 18.12.2013
Hallo, wer hat einen Rat für mich? habe eine 3 Jahre alte Katze (Ronja),sie ist schon immer sehr ängstlich und schreckhaft und sehr auf mich bezogen! Jetzt ist mein Sohn (vor 2 Monaten) ins Haus gezogen und hat eine zirka 1 1/2 Jahre alte Katze (Amy) mitgebracht. Sie ist ihm als Baby zugelaufen und hat mit Katzen schon viel Negatives erlebt! Amy ist sehr dominant! Habe das Gefühl sie würde Ronja gerne vertreiben! Sie verfolgt Ronja regelrecht, legt sich auf alle Plätze wo Ronja gerne liegt! Aber Ronja legt sich dann auch da nicht mehr hin. Ronja ist nur am Fauchen wenn ihr Amy zu nahe kommt und sieht sich immer mehr zurück! Ronja getraut sich schon gar nicht mehr ins Haus ( haben den selben Eingang) weil sie angst vor Amy hat! Abends und Nachts lass ich Amy nicht in meine Wohnung damit Ronja da zur Ruhe kommt und sicher ist! Was kann ich nur tun? habe angst das Ronja einmal wegbleibt! das wäre schrecklich!!!! Es wäre so schön wenn sich beide vertragen würden!!!!!! Hat jemand einen Rat was ich tun kann? Viele Grüße
17.12.2013 Katzen Zusammenführung! Brauche Hilfe Anzeige Schau mal hier:Katzen Zusammenführung! Brauche Hilfe .