Hallo liebes Forum,
ich habe mich extra hier angemeldet um mir einen Rat zu holen. Unsere Katze, 3,5 Jahre jung, ist Freigängerin der ersten Stunde und bisher immer pünktlich gewesen, nach ihr konnte man fast auf die Minute die Uhr stellen!
Gestern morgen ist sie wie gewühnlich nach dem Fressen raus, und als ich von der Arbeit kam, saß sie nicht da - sonst wartet sie immer schon - dioe ganzen lettzen Jahre! Auch 19:30 Uhr zur Abendfütterung - keine Katze:-( Die ganze Nacht hab ich mit angekippter Terassentür geschlafen da sie sich sonst immer mal meldet - nix.
Wir haben gester Abend alle Verstecke abgesucht und auch die Straße und den Straßenrand - nix :-(, grufen, mit der Dreamies-Tüte geraschelt (das klappt immer) aber wieder nix, keine Spur. Unsere anderen beiden Samtis waren wie gewohnt da....
Gerade die Katze ist sonst so zuverlässig, sie geht nicht zu anderen Menschen, lässt sich nicht von anderen anfassen, lebt eher etwas wild (wir wohnen ländlich) - ber zum Fressen war sie sonst IMMER da - deshalb mache ich mir große Sorgen.
Was kann ich denn nur tun? Meint ihr es ist zu früh, Zettel aufzuhängen und die Nachbarn zu befragen? Ich vermute, sie ist vielleicht in einem Schuppen oä eingesperrt, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich werde wahnsinnig!!!
lg Katzeecht