Nierendiät von Veritas ?

Diskutiere Nierendiät von Veritas ? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Abend Was haltet ihr von Veritas Evino Nierendiätfutter? Ist es zu empfehlen? LG Katzenopa
  • Nierendiät von Veritas ? Beitrag #1
K

Katzenopa

Guten Abend
Was haltet ihr von Veritas Evino Nierendiätfutter?
Ist es zu empfehlen?
LG Katzenopa

• Nierendiät von Veritas ? Beitrag #2
Schreib doch mal die Zutaten und die Zusammensetzung auf und ob es ein Trocken- oder Nassfutter ist.

• Nierendiät von Veritas ? Beitrag #3
Hier die Angaben:
Diätfutter für ausgewachsene Katzen.
Zusammensetzung: Fleisch u.tierische Nebenerzeugnisse,Fisch u. Fischnebenerzeunisse,
Reis u. Gemüse.
Inhaltst : Rohprotein8,5%, Rohfaser0,6%, Rohfett0,6%, Feuchtigk.77 %,Calciumo,22%, Phosphor 0,17%,Natrium0,17, Kalium 0,19% ,Linolsäure 1%,
Zusatzstoffe: Vit.E 25mg, Vit. D(E671)250IE, Taurun 450 mg
Das Futter ist in 100 g Schälchen.

• Nierendiät von Veritas ? Beitrag #4
Kennt keiner dieses Futter ?

• Nierendiät von Veritas ? Beitrag #5
22% Calcium?

Thema:

Nierendiät von Veritas ?

Nierendiät von Veritas ? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Katze hat CNI wann einschläfern?: Hallo alle zusammen :). Meine Katze , weiblich 16 Jahre alt , leidet an chronischer Niereninsuffizienz. Sie hat bereits eine Nierenkur bekommen...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten