Diskutiere Zak & Kasi im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich habe heute ein paar Fotos gemacht, hat jemand Interesse?
erst mal Kasi, der ist so schwer zu fotografieren, er kommt immer sofort angewetzt um...
ich habe heute ein paar Fotos gemacht, hat jemand Interesse?
erst mal Kasi, der ist so schwer zu fotografieren, er kommt immer sofort angewetzt um zu sehen was ich so treibe

[URL=http://s7.directupload.net/file/u/48423/cssl2q92_jpg.htm]
[/URL]
dann auch noch mal Zak, von dem kann ich tausend Fotos machen, was Dosi macht geht ihm am Popes vorbei
Hilffeee, Tierschutz zu Hilfe, hier gibt es gar nix zu futtern, ich bin schon so schwach, ich muss mich ganz platt hinlegen
am Fummelbrett, ob es mit Hypnose wohl klappt?
nee, dann doch Handarbeit
puh geschafft

Schöne Fotos!! Danke!! Wir haben das gleiche Fummelbrett:lol: und liieben es!!:mrgreen:
Ein Tiger und ein Panther - sehr schön. ♥♥
Das Foto mit dem Weihnachtszweig kannst du prima als Weihnachtsgruß versenden!! Sieht toll aus!!
Hast DU aber süße Katzingers! Sehr schöne Bilder.
Ich habe hier noch ein paar Bilder:
was gucks du?
Zak wurde von Kasi zwangsgeputzt und danach wurde fast miteinander gekuschelt
Kasi scheint sozial ausgeglichener zu sein und Zak ist der "Rüpel" in ihrer Beziehung.
Zak lernt zZ sehr viel von seinem jüngeren Gefährten, soziale Interaktionen scheint er gar nicht zu kennen. Kasi tut mir so leid, er schmeißt sich so ran und erhält irgendwie noch nix zurück ausser vielleicht etwas Kloppe.
Gestern hat Zak sich anfangs so gewehrt als Kasi ihn putzen wollte, doch Wiederstand war zwecklos
Schöne Fotos!!! Ja, Kartons sind der Renner, gell?!?! Schön, dass die beiden sich annähern, ist ja nicht versprochen, wenn man zwei Nasen zusammensetzt, dass die sich auch riechen können :roll::mrgreen:
Nette Mitbewohner hast Du da!
Jungs kuscheln nicht, Kater sind ja solche Einzelgänger!

Ja eindeutig, die kuscheln nicht, die spielen Verstecken oder so....
Schönes Bild!
Ja eindeutig, die kuscheln nicht, die spielen Verstecken oder so....
Schönes Bild!
danke dir, werde das Lob an meine Tochter weiterleiten.
Ich habe die 2 auch noch nie live kuscheln gesehen und jetzt mit Beweis freue ich mich natürlich extrem dass ich mich für die 2 "Einzelgänger" entschieden habe.
Thema:
Zak & Kasi