Diskutiere Lunas abbes Beinchen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo und vielen Dank ersteinmal fuer tolle Tipps die ich als Gast erlesen durfte.
Bin seid September das Opfer 2 kleiner Fellterroristen namens...
-
-
Lunas abbes Beinchen Beitrag #1
Hallo und vielen Dank ersteinmal fuer tolle Tipps die ich als Gast erlesen durfte.
Bin seid September das Opfer 2 kleiner Fellterroristen namens Homer und Luna. Sie sind jetzt knappe 6 Monate alt und das Zusammenleben funktioniert problemlos.
Beide sind aus dem Tierheim . Bei der Geburt von Luna hatte sich die Nabelschnur um Ihr Hinterbein gewickelt und es musste amputiert werden. Sie kommt aber damit gut klar und klettert und springt genau wie der Kater.
Hier jetzt meine Frage.
Luna lässt sich am Stumpen nicht gerne anfassen. Auch wenn sie sich erschreckt oder beim spielen zu wild war zieht sie das Bein an und verkrampft und taumelt.
Bin ich da kommt sie zu mir und nach 10 Minuten ist alles wieder gut und es wird weitergespielt. [YOUTUBE][/YOUTUBE]
Tierarzt meint das entweder es Pfsntomschmerzen sind oder das sie tatsächlich Schmerzen hat.
Bin nun im Zwiespalt . Noch eine OP wo ein Muskel ueber den Stumpen gezogen wird.?
Hat sie Schmerzen? Sie ist quietschfidel und ich darf auch ab und zu sie dort anfassen. Sie ist nunmal mein Sorgenkind .
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=d_-_Dhi4QXQ&feature=youtube_gdata_player[/YOUTUBE]
Habe mal ein Video von Ihr reingestellt. Damit man mal ein Bild vor Augen hat.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Lunas abbes Beinchen