• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Milchiges Auge

Diskutiere Milchiges Auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Entschuldige, wenn ich das so offen sage: Aber mir scheint, dass hier vollkommen falsch behandelt wird. Gegen milchige Augen helfen keine ABs...
  • Milchiges Auge Beitrag #21
Entschuldige, wenn ich das so offen sage: Aber mir scheint, dass hier vollkommen falsch behandelt wird. Gegen milchige Augen helfen keine ABs.. Ich bin aber auch kein Tierarzt, sondern habe nur meine eigenen Erfahrungen. Wie gesagt, es kann alles und vieles sein.

Sie miuss einfach kompetent untersucht werden. Wenn du keinen Tierarzt oder TK weisst, dann frag doch hier einfach nach, z.B. unter Angabe deiner Postleitzahl. Das dürfte grob genug sein. Für das Forum, nicht für die NSA:

• Milchiges Auge Beitrag #22
@myra: Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Wir wohnen in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim.

Kann uns da jemand weiterhelfen?

Thema:

Milchiges Auge

Milchiges Auge - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe gesucht - Katze wächst Auge zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend, dringend Hilfe. Zum einen für die Miez, zum anderen für mich, mir geht es furchtbar auf die Psyche. Vor...
FIP?? Tränendes Auge...: Hallo, Ich habe versucht mich hier etwas durchzulesen, um vielleicht ähnliches zu finden, aber jede katze ist anders und man kann ja nie wissen...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Die Geschichte meiner Katzen und Streuner: Aaalso am Besten fange ich mal ganz von vorne an, ich habe 3 Kätzchen, alle 3 noch im Kindesalter (Mini, Bailey, Mylo alle zwischen 1,5 und 3...
Alte Katze: Hallo zusammen ich möchte mich erstmal vorstellen und anbei eine Frage stellen. Ich heiße Jessie habe eine 1 Jährige Tochter einen Schäferhund...
Oben Unten