19.12.2013 Milchiges Auge Beitrag #21 M myra Gesperrt Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Entschuldige, wenn ich das so offen sage: Aber mir scheint, dass hier vollkommen falsch behandelt wird. Gegen milchige Augen helfen keine ABs.. Ich bin aber auch kein Tierarzt, sondern habe nur meine eigenen Erfahrungen. Wie gesagt, es kann alles und vieles sein. Sie miuss einfach kompetent untersucht werden. Wenn du keinen Tierarzt oder TK weisst, dann frag doch hier einfach nach, z.B. unter Angabe deiner Postleitzahl. Das dürfte grob genug sein. Für das Forum, nicht für die NSA:
Entschuldige, wenn ich das so offen sage: Aber mir scheint, dass hier vollkommen falsch behandelt wird. Gegen milchige Augen helfen keine ABs.. Ich bin aber auch kein Tierarzt, sondern habe nur meine eigenen Erfahrungen. Wie gesagt, es kann alles und vieles sein. Sie miuss einfach kompetent untersucht werden. Wenn du keinen Tierarzt oder TK weisst, dann frag doch hier einfach nach, z.B. unter Angabe deiner Postleitzahl. Das dürfte grob genug sein. Für das Forum, nicht für die NSA:
20.12.2013 Milchiges Auge Beitrag #22 G greytiger Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 @myra: Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Wir wohnen in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim. Kann uns da jemand weiterhelfen?
@myra: Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Wir wohnen in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim. Kann uns da jemand weiterhelfen?