Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit

Diskutiere Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wir haben seit Sommer einen Streuner, der war schwer krank, hatte sich die Pfote gebrochen und konnte keine Mäuschen mehr fangen...
  • Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit Beitrag #1
lorel

lorel

Also wir haben seit Sommer einen Streuner, der war schwer krank, hatte sich die Pfote gebrochen und konnte keine Mäuschen mehr fangen, er wäre fast verhungert. Als ich ihn sah, fing ich ihn an zu füttern, obwohl er total scheu war. 4 Wochen später konnten wir ihn endlich fangen, oh dass war schlimm, er ist total ausgerastet, ab in die Klinik und eben mal 1000 Euro hingeblättert. Erlich dass ist total hart für mich weil ich eine kleine Erwerbsminderungsrente wegen Krankheit bekomme.Er wurde zwei Tage durchweg nach der OP schlafen gelegt, und ich habe ihn draußen in der Kiste wach werden lassen. Es ist auch alles gut verheilt. Aber leider muss er noch kastriert werden, und der Lümmel lässt sich nicht mehr fangen. Dafür bringt er immer kleine Katzen mit die fast am verhungern sind, und zeigt ihnen wie sie es machen müssen. Einfach vor die Terassentüre stellen und Terror machen , dann kommt die Tante mit der Dose. Ehrlich ich bin am Ende ich weiß nicht mehr wie ich dass finanzieren soll. Unseren Tierschutz kann man vergessen, erst immer klar wir Helfen und dann Absagen oder nicht zu seinem Wort stehen. Ich will aber auch nicht dass ein Streuner ins Tierheim kommt dass geht garnicht, ist viel zu scheu, wäre ein Todesurteil für dass Tier. Fällt Euch noch was ein!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit

Anzeige

• Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit Beitrag #2
es ist unglaublich lieb von dem kerl. da sorgt sich einer.

gründe einen Tierschutz, sorge für spenden.
mach videos und manage es.
du brauchst spenden.

liebe grüße,
werner

edit: frag IndianasParadise. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit Beitrag #3
Ich bin auch ganz gerührt über sein Verhalten,jeder hat Tränen in den Augen, ein richtiger ich weiß auch nicht wie man dass nennen soll. Dass zeigt mir eigentlich Katzen können sehr wohl denken und haben Verstand. Und er ist so , ich weiß nicht` unhübsch``aber er fesselt ein weil er extremen Ausdruck hat, irgend ein Mix mit Pauschbacken extrem langen Beinen und langen Köper und er macht immer Joga, und zwar so extremes Katzenjoga was ich noch nie bei einer Katze gesehen habe. Irgendwie hab ich ihn lieb gewonnen , bei so lieben Verhalten. Er ist ein besonderes Tier. Ja, mit dem Spenden habe ich auch schon überlegt, ich will mal sehen ob ich meine Nähmaschine wieder fitt bekomme, da lässt bestimmt was schönes zum Versteigern zaubern und ein paar Vidios. Aber ehrlich gern tue ich sowas nicht. Auf Hilfe von anderen Menschen angewiesen zu sein, kostet echt überwindung. Aber ich kann es nicht mehr allein finanzieren und so bleibt mir nichts anderes übrig oder die Zwei müssen ins Tierheim, und dass geht nicht als Streunerkatze. Nur dass wäre die Alternative. Ich hoffe ja noch dass ich die Beiden ganz zutraulich werden,aber bei dem älterem Tier ist der Zug wohl abgefahren.

• Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit Beitrag #4
Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst. Aber vielleicht habt Ihr am Ort so eine kostenlose Wochenzeitung ,die jeder Haushalt bekommt? Du könntest bei denen anrufen und Deine Geschichte erzählen. Wenn die Zeitung das bringt, dann bekommst Du sicher HIlfe und Spenden.
In unserer Wochenzeitung stehen oft solche GEschichten von Mensch und/oder Tier und das gibt jedesmal eine positive Resonanz.

• Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit Beitrag #5
Ist ne gute Idee , aber da muss ich ganz schön aufpassen, sonst gehören alle herrenlose Katzen per Gesetz mir, und bei uns ist dass so. Jeder der eine freilaufende Katze regelmäßig füttert ist der Besitzer, sowas darf ich auf keinen Fall der Presse bekannt geben.

• Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit Beitrag #6
Finde ich toll was du tust und Spendensammeln ist wohl die beste Lösung.
Wo wohnst du denn? Hier im Forum sind einige im Tierschutz tätig wenn jemand in deiner nähe ist könnte der dir vielleicht Helfen und wenn es nur mi Einfangen ist.

Thema:

Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit

Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten