Artgerechte Haltung

Diskutiere Artgerechte Haltung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: :g035:
  • Artgerechte Haltung Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

:mrgreen: :g035:

Anhänge

• Lucy.4Monate.20.12.2013.JPG
    Lucy.4Monate.20.12.2013.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 43
  • Artgerechte Haltung Beitrag #2
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Super.

Wo ist denn der eigentliche Bewohner? Gibt es davon auch ein Foto?

LG

• Artgerechte Haltung Beitrag #3
Klettermöglichkeiten sind vorhanden, top!

• Artgerechte Haltung Beitrag #4
Ge, ich finds auch schick.

DIE eigentlichen Bewohner sind zur Zeit noch in Winterruhe und werden kommende Woche sicher für jede Menge Aufregung sorgen. Da wir unsere beiden Mauzen erst seit 3 Wochen haben, kenne die die beiden Bewohner noch nicht. Finden aber, dass das Terrarium ein super Liegeplatz ist. Schön hoch und gute Aussicht. Sobald es wieder in Betrieb ist, wirds auch noch schon muckelig warm da oben :mrgreen:

Und hier die beiden eigentlichen Bewohner:

Bambam (hellrot), 3 Jahre, 120cm
Pebbles (dunkler), 2 Jahre, 110cm

Anhänge

• Pebbles01.jpg
    Pebbles01.jpg
    335 KB · Aufrufe: 9
  • Bamam5.jpg
    Bamam5.jpg
    367 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Artgerechte Haltung

Artgerechte Haltung - Ähnliche Themen

Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Oben Unten