Vermisst Vermisste Sheila

Diskutiere Vermisste Sheila im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Katze Sheila wird vermisst. 8 Jahre alt. Schildpattfarben schwarz-braun, mit einem senkrechten, braunen Strich über Stirn und Nase. Wohnhaft in...
  • Vermisste Sheila Beitrag #1
G

gudrum

Katze Sheila wird vermisst.
8 Jahre alt. Schildpattfarben schwarz-braun, mit einem senkrechten, braunen Strich über Stirn und Nase.
Wohnhaft in Mülheim an der Ruhr, PLZ 454....

Die Bilder sind etwas weiter unten. Seht sie euch bitte an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vermisste Sheila Beitrag #2
Ein Foto wäre sicher sinnvoll, auch, um Missverständnisse bezüglich der Farbe auszuschließen, denn schildpattfarbene Katzen (auch 'tortie' genannt) sind schwarz-rot (oder creme-blau etc.) - wenn sie schwarz-braun ist, ist sie vielleicht eine Tabby-Katze?

Viel Erfolg, ich hoffe, ihr findet sie bald wieder!!!

• Vermisste Sheila Beitrag #3
Das ist Sheila. Sie wird schmerzlich vermisst.

Anhänge

• Sheila am 5.12.13.JPG
    Sheila am 5.12.13.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • Sheila, 1 Woche bei Melanie.JPG
    Sheila, 1 Woche bei Melanie.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • Sheila, 1 Woche bei Mela.JPG
    Sheila, 1 Woche bei Mela.JPG
    1 MB · Aufrufe: 9
Thema:

Vermisste Sheila

Vermisste Sheila - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Oben Unten