20.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #1 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 ist sie ab dem ersten Mal Rolligkeit schon fruchtbar? Wenn sich eine Katze baeuchlings auf dem Boden streckt und den Hintern hochreckt und 'gurrt'.....was soll ich davon halten?? Alter: Katy ist geschaetzt 4 oder 5 Monate alt. Eigentlich wollten wir noch im Dez alle kastrieren, aber da hatten wir mit Nico grad andere Sorgen. Also wirds bis nach Weihnachten werden. Danke!
ist sie ab dem ersten Mal Rolligkeit schon fruchtbar? Wenn sich eine Katze baeuchlings auf dem Boden streckt und den Hintern hochreckt und 'gurrt'.....was soll ich davon halten?? Alter: Katy ist geschaetzt 4 oder 5 Monate alt. Eigentlich wollten wir noch im Dez alle kastrieren, aber da hatten wir mit Nico grad andere Sorgen. Also wirds bis nach Weihnachten werden. Danke!
20.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Anzeige Schau mal hier:Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und .
20.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Natürlich ist sie bei der ersten Rolligkeit schon fruchtbar. 4-5 Monate kann durchaus hinkommen. Und ja, das kann Rolligkeit sein. Klingt sehr danach
Natürlich ist sie bei der ersten Rolligkeit schon fruchtbar. 4-5 Monate kann durchaus hinkommen. Und ja, das kann Rolligkeit sein. Klingt sehr danach
20.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #3 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 Mist, dann wirds hoechste Eisenbahn fuer Madame! Danke dir!
20.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #4 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nun musst du erst warten, bis die Rolligkeit vorbei ist oder sie unterbrechen lassen.... Ich hoffe, du hast keinen potenten Kater. :shock:
Nun musst du erst warten, bis die Rolligkeit vorbei ist oder sie unterbrechen lassen.... Ich hoffe, du hast keinen potenten Kater. :shock:
20.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #5 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 ich habe hier 2 kleine Katerchen, beide etwa 4 Monate alt. Deshalb hab ich das bei meiner Tierarzt schon lange angesprochen, bei den Katern riet sie uns zu warten. Katy sollte nun im Dez dran sein,aber ueber Nico hab ich das total verpennt. Die Kastrationen laufen ueber den Tierschutz. Bezahlt sind sie schon, aber die Dame hat sich noch nicht gemeldet. sie meinte, sie wuerde die Tiere beim Tierarzt zur Kastration anmelden. Der Tierschutz hilft uns mit den Kosten indem wir nur den 'Tierschutz-Satz' zahlen muessen, weil wir ja alle vier (nunja, nun sinds ja nur noch drei) Findelkatzen behalten haben. Hab jetzt selber einen Termin ausgemacht, Montag 8:30 wird sie geschnippschnappt! Danke euch fuer die superschnelle Hilfe!
ich habe hier 2 kleine Katerchen, beide etwa 4 Monate alt. Deshalb hab ich das bei meiner Tierarzt schon lange angesprochen, bei den Katern riet sie uns zu warten. Katy sollte nun im Dez dran sein,aber ueber Nico hab ich das total verpennt. Die Kastrationen laufen ueber den Tierschutz. Bezahlt sind sie schon, aber die Dame hat sich noch nicht gemeldet. sie meinte, sie wuerde die Tiere beim Tierarzt zur Kastration anmelden. Der Tierschutz hilft uns mit den Kosten indem wir nur den 'Tierschutz-Satz' zahlen muessen, weil wir ja alle vier (nunja, nun sinds ja nur noch drei) Findelkatzen behalten haben. Hab jetzt selber einen Termin ausgemacht, Montag 8:30 wird sie geschnippschnappt! Danke euch fuer die superschnelle Hilfe!
20.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #6 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Denk daran, das kastrierte Kater noch einige Wochen nach der Kastration "scharf schiessen" können. Daher ist es immer bei Geldmangel sinnvoll, die Katze zuerst u kastrieren.
Denk daran, das kastrierte Kater noch einige Wochen nach der Kastration "scharf schiessen" können. Daher ist es immer bei Geldmangel sinnvoll, die Katze zuerst u kastrieren.
20.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #7 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 Hallo Pistentiger, bezahlt ist schon fuer alle vier. Ja, die Kaetzin ist Montag dran, die Jungs dann irgendwann im neuen Jahr. LG
Hallo Pistentiger, bezahlt ist schon fuer alle vier. Ja, die Kaetzin ist Montag dran, die Jungs dann irgendwann im neuen Jahr. LG
23.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #8 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 So, unsere Madame ist wieder Zuhause! Im Moment steckt in meiner Fleeceweste, die ich an habe :mrgreen:, und doest vor sich hin. Sie hat die OP und Narkose wunderbar vertragen!:-D
So, unsere Madame ist wieder Zuhause! Im Moment steckt in meiner Fleeceweste, die ich an habe :mrgreen:, und doest vor sich hin. Sie hat die OP und Narkose wunderbar vertragen!:-D
23.12.2013 Wie erkenne ich, wenn eine Katze rollig ist und Beitrag #9 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist auch ein schöner Platz. Meine liegen auch gern in meiner Sweat-Jacke. Oder auch in meiner Yoga-Hose. :mrgreen:
Das ist auch ein schöner Platz. Meine liegen auch gern in meiner Sweat-Jacke. Oder auch in meiner Yoga-Hose. :mrgreen: