Suche dringend katzenpension

Diskutiere Suche dringend katzenpension im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wir suchen für unsere 1 jährige katze dringend eine katzenpension im raum dortmund +10-20km als wir unsere katze heute bei meinen eltern...
  • Suche dringend katzenpension Beitrag #1
L

lucky77

Hallo
wir suchen für unsere 1 jährige katze dringend eine katzenpension im raum dortmund +10-20km
als wir unsere katze heute bei meinen eltern abgeben wollten hatte sie geknurrt und gefaucht so das die angst hatten an ihr vorbeizugehn
wir waren schon ein paar mal bei denen mit der katze also waren sie nicht fremd aber da hatte sie auch immer nur geknurrt und gefaucht
hat jemand ein tipp wie man das abstellen kann??
und nun da wir am donnerstag wergfahren wollten suchen wir nun eine pension wo wir die katze solange unterbringen können
im internet war auch nix zu finden oder die waren schon alle ausgebucht

danke schon mal für tipps

Thema:

Suche dringend katzenpension

Suche dringend katzenpension - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Oben Unten