22.05.2005 Bin neu und habe eine Frage Beitrag #1 P Pegasus Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten Abend Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. :lol: Habe drei Kater und Sie essen nur noch das Katzenfutter Natures Best von Hills. Wir habe schon alles ausprobiert als Abwechslung neben dem anderen Trockenfutter. Aber Sie verweigern später oder früher das zweite Trockenfutter. Was ist am Natures Best so anders :?: Habt Ihr Erfahrung mit diesem Trockenfutter :?: Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse Pegasus
Guten Abend Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. :lol: Habe drei Kater und Sie essen nur noch das Katzenfutter Natures Best von Hills. Wir habe schon alles ausprobiert als Abwechslung neben dem anderen Trockenfutter. Aber Sie verweigern später oder früher das zweite Trockenfutter. Was ist am Natures Best so anders :?: Habt Ihr Erfahrung mit diesem Trockenfutter :?: Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse Pegasus
22.05.2005 Bin neu und habe eine Frage Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ich glaube, ich habe hier neulich gelesen, dass bei Hills ausseherum um die Kroketten Fett ist, nicht wie bei anderen TroFus im Futter drin. Deshalb fressen viele Katzen das so extrem gerne und verweigern dann anderes Trockenfutter, der Geruch + Geschmack ist inteniver.
Ich glaube, ich habe hier neulich gelesen, dass bei Hills ausseherum um die Kroketten Fett ist, nicht wie bei anderen TroFus im Futter drin. Deshalb fressen viele Katzen das so extrem gerne und verweigern dann anderes Trockenfutter, der Geruch + Geschmack ist inteniver.