Bin neu und habe eine Frage

Diskutiere Bin neu und habe eine Frage im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Abend Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. :lol: Habe drei Kater und Sie essen nur noch das Katzenfutter Natures Best...
  • Bin neu und habe eine Frage Beitrag #1
P

Pegasus

Guten Abend Zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. :lol:

Habe drei Kater und Sie essen nur noch das Katzenfutter Natures Best von Hills.

Wir habe schon alles ausprobiert als Abwechslung neben dem anderen Trockenfutter. Aber Sie verweigern später oder früher das zweite Trockenfutter. :cry:

Was ist am Natures Best so anders :?:

Habt Ihr Erfahrung mit diesem Trockenfutter :?:

Danke für eure Antworten. ;)

Liebe Grüsse
Pegasus

• Bin neu und habe eine Frage Beitrag #2
Ich glaube, ich habe hier neulich gelesen, dass bei Hills ausseherum um die Kroketten Fett ist, nicht wie bei anderen TroFus im Futter drin. Deshalb fressen viele Katzen das so extrem gerne und verweigern dann anderes Trockenfutter, der Geruch + Geschmack ist inteniver.

Thema:

Bin neu und habe eine Frage

Bin neu und habe eine Frage - Ähnliche Themen

Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten