Kate ist faul

Diskutiere Kate ist faul im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Bin neu hier und habe seit gestern meine 6 jahre alte Kate sie frisst bis jetzt ein wenig und liegt nur rum hat aber noch nicht einmal...
  • Kate ist faul Beitrag #1
Kate7

Kate7

Hallo

Bin neu hier und habe seit gestern meine 6 jahre alte Kate sie frisst bis jetzt ein wenig und liegt nur rum hat aber noch nicht einmal ins Katzenklo gemacht.

Muss ich mir da sorgen machen ?

Lg

Alex

• Kate ist faul

Anzeige

• Kate ist faul Beitrag #2
Hallo

Bin neu hier und habe seit gestern meine 6 jahre alte Kate sie frisst bis jetzt ein wenig und liegt nur rum hat aber noch nicht einmal ins Katzenklo gemacht.

Muss ich mir da sorgen machen ?

Lg

Alex

nein. sie ist ja noch ganz neu. neue menschen, neue umgebung, da ist es so saufregend, dass fressen nich so wichtig ist.
da sie ein bisschen gefressenhat, ist das ok.
was fütterst du?
aufs katzenklo wird sie sicher auch noch gehen, wenn sie es kennt.

liebe grüße

• Kate ist faul Beitrag #3
Ok dann bin ich schon mal erleichtert

ich habe von der Vorbesitzerin Futter bekommen das von Rewe JA Produkt

• Kate ist faul Beitrag #4
Ok dann bin ich schon mal erleichtert

ich habe von der Vorbesitzerin Futter bekommen das von Rewe JA Produkt

ja, mach dir da nicht ganz so die sorgen, solange sie etwas frisst, ist es ein gutes zeichen, pbrigens ne ganz hübsche. ist sie schon immer ne einzelkatze? hast du schon mal an eine 2. katze gedacht?

das fütter würde ich auf lange sich ändern. die meisten supermarkt profdukte haben zucker und getreide drinnen, zudem ist da oft nicht das beste fleisch drin, sondern oft schlachtabfälle (nicht alle sich davon besonders schlecht..)

schu doch mal im internet bei sandras tieroase oder floys pfotenshoop nach macs, granatapet, catsfinefood, grau, leonardo...

das ist viel besseres futter, so kate auch viel weniger von brauchen wird und es besser verwerten wird

• Kate ist faul Beitrag #5
Die kleine Kate ist schon immer eine einzel Katze sie hat die 5 Jahre bei der alten Dame gewohnt

kennt auch kein Spielzeug

ich schau mir mal die Seiten wo du mir da gesagt hast an und werde auch deinen Rat zu Herzen nehmen und mal das futter wechseln

• Kate ist faul Beitrag #6
hmm, vllt sollte man trotzdem mal an eine vergesellschaftung denken? ich weiß nicht genau..

sie wird ja sicher noch gute 10 jahre, wenn nicht noch mehr haben und katzen sind so unglücklich alleine.

liebe grüße

• Kate ist faul Beitrag #7
Ich werde es mir mal vormerken

• Kate ist faul Beitrag #8
kanns nur empfehlen.

so ne Süße Maus...
meien Sind super glücklich zusammen... und manchmal trotzdem gelangweilt...
Und ann gehts wieder mal rund..

LG v Christina

• Kate ist faul Beitrag #9
Aber erstmal lass ich Kate sich bei mir einleben und dann kann ich ja mal weiterschauen

• Kate ist faul Beitrag #10
@Kate7
Gute Idee: Kate langsam ankommen zu lassen. Alles andere ist gerade wenig relevant. Darüber kann man sich später, viel später Gedanken machen!

• Kate ist faul Beitrag #11
Thema:

Kate ist faul

Kate ist faul - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten