22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #1 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo Bin neu hier und habe seit gestern meine 6 jahre alte Kate sie frisst bis jetzt ein wenig und liegt nur rum hat aber noch nicht einmal ins Katzenklo gemacht. Muss ich mir da sorgen machen ? Lg Alex
Hallo Bin neu hier und habe seit gestern meine 6 jahre alte Kate sie frisst bis jetzt ein wenig und liegt nur rum hat aber noch nicht einmal ins Katzenklo gemacht. Muss ich mir da sorgen machen ? Lg Alex
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #2 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Kate7 schrieb: Hallo Bin neu hier und habe seit gestern meine 6 jahre alte Kate sie frisst bis jetzt ein wenig und liegt nur rum hat aber noch nicht einmal ins Katzenklo gemacht. Muss ich mir da sorgen machen ? Lg Alex Zum Vergrößern anklicken.... nein. sie ist ja noch ganz neu. neue menschen, neue umgebung, da ist es so saufregend, dass fressen nich so wichtig ist. da sie ein bisschen gefressenhat, ist das ok. was fütterst du? aufs katzenklo wird sie sicher auch noch gehen, wenn sie es kennt. liebe grüße
Kate7 schrieb: Hallo Bin neu hier und habe seit gestern meine 6 jahre alte Kate sie frisst bis jetzt ein wenig und liegt nur rum hat aber noch nicht einmal ins Katzenklo gemacht. Muss ich mir da sorgen machen ? Lg Alex Zum Vergrößern anklicken.... nein. sie ist ja noch ganz neu. neue menschen, neue umgebung, da ist es so saufregend, dass fressen nich so wichtig ist. da sie ein bisschen gefressenhat, ist das ok. was fütterst du? aufs katzenklo wird sie sicher auch noch gehen, wenn sie es kennt. liebe grüße
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #3 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ok dann bin ich schon mal erleichtert ich habe von der Vorbesitzerin Futter bekommen das von Rewe JA Produkt
Ok dann bin ich schon mal erleichtert ich habe von der Vorbesitzerin Futter bekommen das von Rewe JA Produkt
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #4 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Kate7 schrieb: Ok dann bin ich schon mal erleichtert ich habe von der Vorbesitzerin Futter bekommen das von Rewe JA Produkt Zum Vergrößern anklicken.... ja, mach dir da nicht ganz so die sorgen, solange sie etwas frisst, ist es ein gutes zeichen, pbrigens ne ganz hübsche. ist sie schon immer ne einzelkatze? hast du schon mal an eine 2. katze gedacht? das fütter würde ich auf lange sich ändern. die meisten supermarkt profdukte haben zucker und getreide drinnen, zudem ist da oft nicht das beste fleisch drin, sondern oft schlachtabfälle (nicht alle sich davon besonders schlecht..) schu doch mal im internet bei sandras tieroase oder floys pfotenshoop nach macs, granatapet, catsfinefood, grau, leonardo... das ist viel besseres futter, so kate auch viel weniger von brauchen wird und es besser verwerten wird
Kate7 schrieb: Ok dann bin ich schon mal erleichtert ich habe von der Vorbesitzerin Futter bekommen das von Rewe JA Produkt Zum Vergrößern anklicken.... ja, mach dir da nicht ganz so die sorgen, solange sie etwas frisst, ist es ein gutes zeichen, pbrigens ne ganz hübsche. ist sie schon immer ne einzelkatze? hast du schon mal an eine 2. katze gedacht? das fütter würde ich auf lange sich ändern. die meisten supermarkt profdukte haben zucker und getreide drinnen, zudem ist da oft nicht das beste fleisch drin, sondern oft schlachtabfälle (nicht alle sich davon besonders schlecht..) schu doch mal im internet bei sandras tieroase oder floys pfotenshoop nach macs, granatapet, catsfinefood, grau, leonardo... das ist viel besseres futter, so kate auch viel weniger von brauchen wird und es besser verwerten wird
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #5 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Die kleine Kate ist schon immer eine einzel Katze sie hat die 5 Jahre bei der alten Dame gewohnt kennt auch kein Spielzeug ich schau mir mal die Seiten wo du mir da gesagt hast an und werde auch deinen Rat zu Herzen nehmen und mal das futter wechseln
Die kleine Kate ist schon immer eine einzel Katze sie hat die 5 Jahre bei der alten Dame gewohnt kennt auch kein Spielzeug ich schau mir mal die Seiten wo du mir da gesagt hast an und werde auch deinen Rat zu Herzen nehmen und mal das futter wechseln
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #6 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 hmm, vllt sollte man trotzdem mal an eine vergesellschaftung denken? ich weiß nicht genau.. sie wird ja sicher noch gute 10 jahre, wenn nicht noch mehr haben und katzen sind so unglücklich alleine. liebe grüße
hmm, vllt sollte man trotzdem mal an eine vergesellschaftung denken? ich weiß nicht genau.. sie wird ja sicher noch gute 10 jahre, wenn nicht noch mehr haben und katzen sind so unglücklich alleine. liebe grüße
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #7 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ich werde es mir mal vormerken
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #8 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 kanns nur empfehlen. so ne Süße Maus... meien Sind super glücklich zusammen... und manchmal trotzdem gelangweilt... Und ann gehts wieder mal rund.. LG v Christina
kanns nur empfehlen. so ne Süße Maus... meien Sind super glücklich zusammen... und manchmal trotzdem gelangweilt... Und ann gehts wieder mal rund.. LG v Christina
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #9 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Aber erstmal lass ich Kate sich bei mir einleben und dann kann ich ja mal weiterschauen
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #10 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 @Kate7 Gute Idee: Kate langsam ankommen zu lassen. Alles andere ist gerade wenig relevant. Darüber kann man sich später, viel später Gedanken machen!
@Kate7 Gute Idee: Kate langsam ankommen zu lassen. Alles andere ist gerade wenig relevant. Darüber kann man sich später, viel später Gedanken machen!
22.12.2013 Kate ist faul Beitrag #11 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 ZweiZwucks schrieb: @Kate7 Gute Idee: Kate langsam ankommen zu lassen. Alles andere ist gerade wenig relevant. Darüber kann man sich später, viel später Gedanken machen! Zum Vergrößern anklicken.... genau so mach ich das auch:lol:
ZweiZwucks schrieb: @Kate7 Gute Idee: Kate langsam ankommen zu lassen. Alles andere ist gerade wenig relevant. Darüber kann man sich später, viel später Gedanken machen! Zum Vergrößern anklicken.... genau so mach ich das auch:lol: