Vorstellung von Kate

Diskutiere Vorstellung von Kate im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Seit gestern ist bei mir die 6 Jährige Kate eingezogen. Sie ist sooo lieb und total verschmust. Lg
  • Vorstellung von Kate Beitrag #1
Kate7

Kate7

Hallo

Seit gestern ist bei mir die 6 Jährige Kate eingezogen.

Sie ist sooo lieb und total verschmust.

Lg

Anhänge

• IMG_5217.JPG
    IMG_5217.JPG
    1 MB · Aufrufe: 7
  • Vorstellung von Kate Beitrag #2
Herzlich willkommen in Forum!

Viel Freude mit Deiner Kate und viel Spaß beim Schmökern hier. Es gibt ne Menge interessanter und ne Menge lustiger Threads.(Die traurigen lese ich nie)

LG

• Vorstellung von Kate Beitrag #3
Oh wie schön, dass sie bei dir zuhause ist. Wie kam sie denn zu dir?

• Vorstellung von Kate Beitrag #4
Ich habe sie von einer alten Frau geholt diese musste leider ins KH und kann sich nicht mehr um die Süße kümmern somit habe ich sie zu mir genommen.

• Vorstellung von Kate Beitrag #5
Schön daß Du hier gelandet bist. Gruß aus der Südpfalz und Buchholz bei Hamburg von Christina.

• Vorstellung von Kate Beitrag #6
Danke für die Lieben Grüße

Ich sende von Rheinland Pfalz an euch auch liebe Grüße zurück

• Vorstellung von Kate Beitrag #7
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass Kate ein Zuhause bei dir gefunden hat. Schau dich hier um, es gibt viel zu entdecken und zu lernen. ;-)
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Kate nicht spielt. Richtig? Probier es doch auch einmal mit dem Klickern. Viele finden großen Spass daran - Mensch UND Katze. ;-)

• Vorstellung von Kate Beitrag #8
Hallo

@Andrea64

Da müsste ich erstmal wissen wo ich so ein clicker herbekomm Ideen habe ich wie das dann mache

• Vorstellung von Kate Beitrag #10
danke schön für die tipps

die seite werde ich mir mal durchlesen

Thema:

Vorstellung von Kate

Vorstellung von Kate - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten