22.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #1 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo Seit gestern ist bei mir die 6 Jährige Kate eingezogen. Sie ist sooo lieb und total verschmust. Lg Anhänge IMG_5217.JPG 1 MB · Aufrufe: 7
Hallo Seit gestern ist bei mir die 6 Jährige Kate eingezogen. Sie ist sooo lieb und total verschmust. Lg
22.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #2 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Herzlich willkommen in Forum! Viel Freude mit Deiner Kate und viel Spaß beim Schmökern hier. Es gibt ne Menge interessanter und ne Menge lustiger Threads.(Die traurigen lese ich nie) LG
Herzlich willkommen in Forum! Viel Freude mit Deiner Kate und viel Spaß beim Schmökern hier. Es gibt ne Menge interessanter und ne Menge lustiger Threads.(Die traurigen lese ich nie) LG
22.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #3 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh wie schön, dass sie bei dir zuhause ist. Wie kam sie denn zu dir?
22.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #4 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ich habe sie von einer alten Frau geholt diese musste leider ins KH und kann sich nicht mehr um die Süße kümmern somit habe ich sie zu mir genommen.
Ich habe sie von einer alten Frau geholt diese musste leider ins KH und kann sich nicht mehr um die Süße kümmern somit habe ich sie zu mir genommen.
22.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #5 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Schön daß Du hier gelandet bist. Gruß aus der Südpfalz und Buchholz bei Hamburg von Christina.
22.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #6 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Danke für die Lieben Grüße Ich sende von Rheinland Pfalz an euch auch liebe Grüße zurück
23.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #7 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass Kate ein Zuhause bei dir gefunden hat. Schau dich hier um, es gibt viel zu entdecken und zu lernen. ;-) Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Kate nicht spielt. Richtig? Probier es doch auch einmal mit dem Klickern. Viele finden großen Spass daran - Mensch UND Katze. ;-)
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass Kate ein Zuhause bei dir gefunden hat. Schau dich hier um, es gibt viel zu entdecken und zu lernen. ;-) Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Kate nicht spielt. Richtig? Probier es doch auch einmal mit dem Klickern. Viele finden großen Spass daran - Mensch UND Katze. ;-)
23.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #8 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo @Andrea64 Da müsste ich erstmal wissen wo ich so ein clicker herbekomm Ideen habe ich wie das dann mache
Hallo @Andrea64 Da müsste ich erstmal wissen wo ich so ein clicker herbekomm Ideen habe ich wie das dann mache
23.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #9 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Magst mal hier etwas schmökern? ;-) https://www.katzen-forum.de/spielplatz/65427-zeigt-her-clickertricks-16.html Klicker bekommst fast überall im Zoohandel (Hundeabteilung) oder bei Amazon. Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
Magst mal hier etwas schmökern? ;-) https://www.katzen-forum.de/spielplatz/65427-zeigt-her-clickertricks-16.html Klicker bekommst fast überall im Zoohandel (Hundeabteilung) oder bei Amazon.
23.12.2013 Vorstellung von Kate Beitrag #10 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 danke schön für die tipps die seite werde ich mir mal durchlesen