Mac's, Ropocat, Leonardo und Co.

Diskutiere Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöle Wo bekomm ich diese Futtersorten im Geschäft zu kaufen, wenn überhaupt? Oder gibts die nur per Internet? Danke
  • Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Hallöle

Wo bekomm ich diese Futtersorten im Geschäft zu kaufen, wenn überhaupt?
Oder gibts die nur per Internet?

Danke

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #2
die sorten bekommt man am besten übers internet. einige sorten bekommt man auch im fressnapf oder so, aber teurer und auch nicht in jedem, am besten mal auf der fn seite gucken.

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #4
Deshalb frag ich, weil ich die drei oben genannten Sorten noch nirgends im Laden gesehen habe. Vielleicht Raifeisenmarkt? Da wollt ich die Tage eh mal hin wegen Hanf- oder Weizensamen.

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #5
Macs gibt es bei uns im Futterhaus, Christopherus im Tierarten.

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #6
Hanf und Weizensamen aber nicht für die Katze, oder?

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #7
Mac`s gibt es auch im MegaZoo. Wenn man die kostenlose Kundenkarte hat, ist es billiger als im Internet.

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #8
:g080: Ich meinte Hafer- und Weizensamen. Doch für die Katzen. Zum Aussäen für Katzengras :-D

Ah coo, Futterhaus haben wir hier auch. Die anderen bisher erwähnten Geschäfte leider nicht. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #9
Musst du mal schauen, bei mir im Futterhaus gibt es kein Macs nur Christopherus, Grau und Cats Finefood, allerdings schon einiges teurer als im Netz.:-|

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #10
Leonardo gibts bei Fressnapf. Abere das Trockenfutter von denen hat Getreide drin.....hat mich gfewunder, wo es doch immer so angepriesen wird??

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #11
@ katzenteam

Das ist mir bei Trockenfutter auch aufgefallen. Da ist selbst bei den teureren Marken Getreide und/oder Zuckerzusatz enthalten. Aber ich denke mal, irgendwie muss es ja pappen. Wir backen ja Plätzchen auch nicht ohne Mehl.

@ all

Yipiiiiiiiiiiieeeehhhhhhhhhhh wir haben wohl das best ausgestattete Futterhaus :-D Hab heute mal 200g Döschen von Mac's und activa gold (jeweils 99 cent) gekauft. Auch haben die die teureren Sorten wie Grau, catz finefood usw, und auch diverse Trockenfleisch- und Trockefischprodukte.
Bei Kaisers hab ich mal die naturia Dosen geholt und bei Aldi Cachet (auch kein Getreide oder Zucker drin :!: ). Mal sehen was sie davon mögen.

Aber mal ne andere Frage:
Futterhaus hat doch auch für Hunde Hühnerhälse und andere getrocknete Produkte. Kann ich das auch Katzen geben? Natürlich keine Schweinsohren in der Größe eines Suppentellers oder so nen Quatsch wie Hühnerfüße=Krallen oder Rinderlunge, sondern alles, was einigermaßen der Größe des Tieres entspricht und auch ne Sinn macht.

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #12
Von Dokas gibt es viele tolle Trockenfleischprodukte, ich schneide die einfach etwas kleiner.
Es gibt jetzt auch getrocknete Hühnerbrust im Lidl beim Hundefutter...

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #13
Cool. Also kann man das durchaus auch mal geben.
Hat einer hier ne Ahnung ob der Nährstoffgehalt bei so Teilen gut für die Tiere ist, oder ist das eigentlich nur Knabberkram für Hundis Zähne? Hab jetzt nicht wirklich drauf geachtet.

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #14
bei uns gibt es macs und Leonardo im Futterhaus... neuerdings haben sie da auch catz finefood... leider nur in beuteln. das real nature beim Futterhaus ist auch ein gutes futter.

uuups... hab gesehen das du bei euch schon fündig geworden bist ;)

• Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. Beitrag #15
Ja, bin ich :f040:

Thema:

Mac's, Ropocat, Leonardo und Co.

Mac's, Ropocat, Leonardo und Co. - Ähnliche Themen

Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g): Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte mir vergangene Woche bei Zooplus.de mal wieder eine große Charge Nassfutter verschiedener Sorten von Mac's...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Durchfall durch häufiges Futter wechseln?: Hallo ihr Lieben, mein 12-jähriger Kater hat sein Leben lang nur Whiskas und Kitekat bekommen. Ich habe ihn erst seit einem Jahr und wollte ihn...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Oben Unten