Wecke den Tiger in dir...
Diskutiere Wecke den Tiger in dir... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Güte, ich wusste nicht, das mein kleiner zarter Frajo mit seinem Mini- Pieps- Stimmchen solche Töne hervorbringen kann.
Das er eigentlich...
-
-
Wecke den Tiger in dir... Beitrag #1
Meine Güte, ich wusste nicht, das mein kleiner zarter Frajo mit seinem Mini- Pieps- Stimmchen solche Töne hervorbringen kann.
Das er eigentlich eine ganz normale Stimme hat , weiss ich schon (seit ich ihm mal auf den Schwanz getreten bin

)...
Aber das was er hier an Geräuschkulisse produziert hat, das übertrifft sogar alles, was Odin knurr-fauchender Weise je von sich gegeben hat...
Kennt ihr dieses Raubkatzen Ge-Heul-Fauch- Knurre das in Filmen gerne verwendet wird?
Hätte nicht gedacht das Hauskatzen dazu fähig sind- Aber Frajo hat es getan ^^...
Heute morgen auf dem Schrank, auf dem Er Ares eingekeilt hatte, aber dann auch nicht wieder weichen wollte...
-
-
-
Wecke den Tiger in dir... Beitrag #2
ja unser baghira kann das auch sehr gut ^^
-
-
Wecke den Tiger in dir... Beitrag #3
Oja ...die Geräusche kenn ich nur zu gut :lol: Lady the Panther Killer sag ich nur :twisted:
-
-
Wecke den Tiger in dir... Beitrag #4
Meine können das auch, haben es aber nur je einmal bewiesen.
Penny, als Shannon einzog, und Shannon, als sie mit der Kralle festhing und zu doof war, sich selbst zu entkrallen. Junge, Junge, das war aber Dschungelfeeling pur! :shock:
LG,
Steffi
Thema: