23.12.2013 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #1 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Hallo zusammen, möchte mir heute online einen Kratzbaum von kratzbaeume.de kaufen. Es soll der M10-10 von Kirstins werden. Nun habe ich die Wahl zwischen Microfaser und Baumwollmischung für den Bezug der Bettchen. Preislich kein Unterschied. Was würdet ihr empfehlen?
Hallo zusammen, möchte mir heute online einen Kratzbaum von kratzbaeume.de kaufen. Es soll der M10-10 von Kirstins werden. Nun habe ich die Wahl zwischen Microfaser und Baumwollmischung für den Bezug der Bettchen. Preislich kein Unterschied. Was würdet ihr empfehlen?
23.12.2013 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Anzeige Schau mal hier:kratzbaum dachschräge .
23.12.2013 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #2 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab Microfaser und es ist soooo kuschelig. Haare bleiben kaum dran hängen;-)
23.12.2013 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #3 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Danke für deine schnelle Antwort. Habe mich jetzt auch für Microfaser entschieden. Hatte nur Angst, dass sich die Katzen durch das Material elektrisch aufladen und dadurch das Fell immer absteht
Danke für deine schnelle Antwort. Habe mich jetzt auch für Microfaser entschieden. Hatte nur Angst, dass sich die Katzen durch das Material elektrisch aufladen und dadurch das Fell immer absteht
23.12.2013 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #4 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Rasputin schrieb: Danke für deine schnelle Antwort. Habe mich jetzt auch für Microfaser entschieden. Hatte nur Angst, dass sich die Katzen durch das Material elektrisch aufladen und dadurch das Fell immer absteht Zum Vergrößern anklicken.... Hier steht nichts ab:lol::lol: Alles bestens Super schöner Kratzbaum den du dir ausgesuchst hast. Ich hab den M8-10;-)
Rasputin schrieb: Danke für deine schnelle Antwort. Habe mich jetzt auch für Microfaser entschieden. Hatte nur Angst, dass sich die Katzen durch das Material elektrisch aufladen und dadurch das Fell immer absteht Zum Vergrößern anklicken.... Hier steht nichts ab:lol::lol: Alles bestens Super schöner Kratzbaum den du dir ausgesuchst hast. Ich hab den M8-10;-)
23.12.2013 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #5 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Das beruhigt mich aber Jetzt dauert es laut Hersteller ca 3 Wochen bis ich den Baum mein Eigen nennen darf. Da die Kätzchen erst Mitte März einziehen werden, ist aber noch alles im Zeitplan. Ich freu mich schon!
Das beruhigt mich aber Jetzt dauert es laut Hersteller ca 3 Wochen bis ich den Baum mein Eigen nennen darf. Da die Kätzchen erst Mitte März einziehen werden, ist aber noch alles im Zeitplan. Ich freu mich schon!
23.12.2013 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #6 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Was für Schätzelein hast du dir denn ausgesucht? :lol:
23.12.2013 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #7 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Zwei kleine Russisch-Blau-Kater!
10.01.2014 Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #8 P Pat381 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wir ham Microfaser genommen. Vorteil: Die Haare lassen sich superleicht wieder absaugen. 😊