Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung

Diskutiere Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, möchte mir heute online einen Kratzbaum von kratzbaeume.de kaufen. Es soll der M10-10 von Kirstins werden. Nun habe ich die...
  • Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #1
R

Rasputin

Hallo zusammen,

möchte mir heute online einen Kratzbaum von kratzbaeume.de kaufen. Es soll der M10-10 von Kirstins werden.
Nun habe ich die Wahl zwischen Microfaser und Baumwollmischung für den Bezug der Bettchen. Preislich kein Unterschied.
Was würdet ihr empfehlen?

• Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #2
Ich hab Microfaser und es ist soooo kuschelig. Haare bleiben kaum dran hängen;-)

• Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort.
Habe mich jetzt auch für Microfaser entschieden.
Hatte nur Angst, dass sich die Katzen durch das Material elektrisch aufladen
und dadurch das Fell immer absteht ;)

• Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #4
Danke für deine schnelle Antwort.
Habe mich jetzt auch für Microfaser entschieden.
Hatte nur Angst, dass sich die Katzen durch das Material elektrisch aufladen
und dadurch das Fell immer absteht ;)

Hier steht nichts ab:lol::lol: Alles bestens

Super schöner Kratzbaum den du dir ausgesuchst hast. Ich hab den M8-10;-)

• Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #5
Das beruhigt mich aber :)
Jetzt dauert es laut Hersteller ca 3 Wochen bis ich den Baum mein Eigen nennen darf.
Da die Kätzchen erst Mitte März einziehen werden, ist aber noch alles im Zeitplan.

Ich freu mich schon!

• Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #6
Was für Schätzelein hast du dir denn ausgesucht? :lol:

• Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #7
Zwei kleine Russisch-Blau-Kater!
:)

• Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung Beitrag #8
Wir ham Microfaser genommen. Vorteil: Die Haare lassen sich superleicht wieder absaugen. 😊

Thema:

Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung

Kratzbaumbezug Microfaser vs Baumwollmischung - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten