Kastration Katze

Diskutiere Kastration Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, muss/sollte man seine reine Hauskatze ebenfalls kastrieren lassen und wenn ja warum? Danke schon mal
  • Kastration Katze Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Hallo zusammen,

muss/sollte man seine reine Hauskatze ebenfalls kastrieren lassen und wenn ja warum?

Danke schon mal

• Kastration Katze Beitrag #2
Ja auch reine Hauskatzen sollten Kastriert werden, denn es ist nicht gut für die Gesundheit wenn sie ständig rollt ohne gedeckt zu werden.

• Kastration Katze Beitrag #3
Okay, danke

Thema:

Kastration Katze

Kastration Katze - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten