• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze erbricht - Sorgen machen?

Diskutiere Katze erbricht - Sorgen machen? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also bei meiner Kleinen weiß ich, dass sie selbst gut und richtig entscheidet, wann und wie viel Futter sie wieder verträgt. Bei Oskar muss ich da...
  • Katze erbricht - Sorgen machen? Beitrag #21
Also bei meiner Kleinen weiß ich, dass sie selbst gut und richtig entscheidet, wann und wie viel Futter sie wieder verträgt. Bei Oskar muss ich da auch eher etwas aufpassen. Aber wenn sie so deutlich Hunger melden, ist es meist auch wieder o.k.
Und solange sie noch Schonkost bekommt würd ich mir über die Mengen keinen allzu großen Kopf mehr machen ;-).

Thema:

Katze erbricht - Sorgen machen?

Katze erbricht - Sorgen machen? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Oben Unten