tilki hat die kastration hinter sich
Diskutiere tilki hat die kastration hinter sich im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben,
ich versuche grad so leise wie möglich zu tippen, weil mein goldstückchen neben mir liegt und schläft...
er hat gott sei dank...
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #1
hallo ihr lieben,
ich versuche grad so leise wie möglich zu tippen, weil mein goldstückchen neben mir liegt und schläft...
er hat gott sei dank alles gut überstanden...mein herz klopfte mir bis zum hals als ich ihn abholen war...er hat sich nur einmal im kennel übergeben...das wars..
zuhause angekommen torkelte er etwas umher....und als ich das kaklo sauber gemacht habe...ist er sofort gekommen und hat erstmal pipi gemacht...mein tapferer kleiner kerl
jetzt hab ich ihm ein warmes plätzchen aufm sofa hergerichtet...heizdecke mit handtuch noch drauf ....und jetzt schlummert er..
ach gott...er tut mir so leid...es zerreißt mir das herz, wenn ich ihn so geschwächt sehe...
ach ja..unter narkose wurde ihm gleich noch etwas blut für den leukosetest abgenommen...sein beinchen is jetzt verbunden
und noch ne gute nachricht...der giradien test ist NEGATIV!!! endlich simma diese mistviecher los!
wollte euch das nur mal kurz mitteilen...

-
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #2
Schön das alles so gut gelaufen ist!!! Freut mich!!!
LG Tanja
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #3
Freut mich wirklich sehr für euch, Matazim!

-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #4
Ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist.

Und auch, dass der Test negativ war... endlich ist das vorbei.
Es ist so schlimm seinen Liebling so schwach zu sehen, ich erinner mich noch so gut an Matschkas Kastration. Sie tat mir so leid, wie sie durch die Gegend gechwankt ist, so hilflos war
Ich hab auch schon wieder Angst vor Novas Kastration, steht ja bald an. Da werd ich bestimmt wieder heulen.
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #5
Schön das er die Kastration so toll überstanden hat. morgen ist er bestimmt schon wieder fast der Alte.
auch schon, das ihr die Giardien erstmal los seid, ich hoffe das bleibt auch so denn die Mistdinger "kleben" ja am Haushalt wie nichts gutes...
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #6
ach je...
Ich wusste ja gar nicht, dass das Purzelchen fällig war! *schäm*
Schön, dass nun alles soweit überstanden und gut verlaufen ist.
Ist auch besser, dass ich nix wusste, hätte mir sonst glatt noch in's Hemd gemacht. Ich HASSE Kastrationen!
LG,
Steffi
PS: Wenn das Füchslein wieder fit ist, knuddel ihn bitte tüchtig von mir!
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #7
ähm...noch ne frage an euch...
die tä hat gesagt, daß er heute noch nichts zu fressen bekommen soll...aber irgendwie tut mir der kleine jetzt leid...seit gestern nix mehr zwischen den zähnen gehabt...und er guckt mir ständig auf die finger, wenn ich was esse...
kann ich ihm jetzt nicht ne kleine portion geben? oder doch lieber warten?
wie habt ihr das gemacht?
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #8
Ich habe eine Kleinigkeit gegeben und es ist nichts weiter schlimmes passiert.
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #9
Tiz wollte auch gleich wieder fressen, ist auch nichts passiert, obwohl er solang gebettelt hat, bis er seine normale Portion bekommen hat.
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #10
Super, Daumen hoch!
Kiwi hat ein auch ein paar Stunden nach der Kastration was gefressen, allerdings nur ein paar Bissen. Mehr ging nicht

.
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #11
Mensch, hat er's endlich überstanden !
wie geht's ihm denn inzwischen ?
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #12
na das freut mich, daß tilki das so gut überstanden hat!!!
ein bisschen kannst du ihm schon geben, balou hatte nachmittags gespuckt und durfte dann um 22 uhr eine kleinigkeit essen und da tilki die narkose ja scheinbar sehr gut vertragen hat, ist das noch unproblematischer. gib ihm mal einen esslöffel und in 1-2 stunden noch einen...balou hatte einen solchen kohldampf und war so dankbar, daß er was essbares bekommen hat, bestimmt sieht tilki das genauso :wink:
-
-
tilki hat die kastration hinter sich Beitrag #13
hallo ihr lieben,
also tilki geht es mittlerweile wieder ganz gut...er jagt schon wieder fliegen und rennt seinem fellbällchen hinterher wie eh und jeh :roll:
bin so froh, daß alles wieder vorbei ist...heute mitteg hab ich mir sorgen gemacht, weil die nickhaut an seinem linken auge hervorkam...ich wollte da aber bis morgen abwarten aber gott sei dank isses wieder weg...
ich hab ihm auch vor ner stunde etwas Nassfutter gegeben...ne halbe portion etwa...und er hat es wirklich runtergeschlabbert....der arme....später werd ich ihm nochmal was geben...
und ich danke euch erstmal für die ratschläge und tips die ihr mit gegeben habt...danke *knuddeltalle*
Thema: