Futter frage ??

Diskutiere Futter frage ?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Bis jetzt bekommt noch meine Kate das Futter vom Rewe Ja Produkt aber will ihr was gutes holen was meint ihr was da besser ist ...
  • Futter frage ?? Beitrag #1
Kate7

Kate7

Hallo

Bis jetzt bekommt noch meine Kate das Futter vom Rewe Ja Produkt aber will ihr was gutes holen was meint ihr was da besser ist ?

Habe in der nähe
dm
Fressnapf
oder
Online Zooplus

hoffe ihr könnt mir da helfen

aber muss sagen das ich nicht soo viel Geld habe

Lg

Alex

• Futter frage ?? Beitrag #2
gugg mal auf der ForumStartSeite unter "Ratgeber"!

• Futter frage ?? Beitrag #3
Schau dich doch einfach mal in der Katzenfutterrubrik um. Da wirst du sicherlich die eine oder andere Empfehlung finden. ;-)

Habe deinen Beitrag auch gleich in die passende verschoben.

• Futter frage ?? Beitrag #4
bei fressnapf findest du animonda carny, real nature und select Gold. Bei zooplus gibt es noch viele andere marken, aber auch viel mist.

• Futter frage ?? Beitrag #5
bei fressnapf findest du animonda carny, real nature und select Gold. Bei zooplus gibt es noch viele andere marken, aber auch viel mist.

und was würdest du mir da so empfehlen

habe auch schon das animonda beim zooplus gesehen aber ich weis nicht wo es billiger ist ob beim Fressnapf oder zooplus

• Futter frage ?? Beitrag #6
kauf einfach mal quer beet.
Rewe dein Bestes
Bozita
Animonda Carny
Habt ihr einen Raiffeisen Markt bei euch? Da gibts auch gutes Futter von "landfleisch' z.B.

...musst einfach mal austesten, was deine ueberhaupt moegen.

Wo es billiger musst du selber vergleichen, da es regional bei den Maerkten sicher Unterschiede gibt.
Guck mal bei bitiba.de. Da habe ich ein grosses Bozita Paket gekauft.
Oder bei Amazon.de. Vor allem mit 'prime' bekommt man die Bozita Dosen dort manchmal guenstiger. 10 Dosen fuer 9,60 Euro inkl. Porto.

• Futter frage ?? Beitrag #7
Danke euch dann werde ich morgen mal schauen gehen und paar dosen kaufen gehen

und vielleicht noch ein paar bei zooplus bestellen

Thema:

Futter frage ??

Futter frage ?? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten