26.12.2013 Futter frage ?? Beitrag #1 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo Bis jetzt bekommt noch meine Kate das Futter vom Rewe Ja Produkt aber will ihr was gutes holen was meint ihr was da besser ist ? Habe in der nähe dm Fressnapf oder Online Zooplus hoffe ihr könnt mir da helfen aber muss sagen das ich nicht soo viel Geld habe Lg Alex
Hallo Bis jetzt bekommt noch meine Kate das Futter vom Rewe Ja Produkt aber will ihr was gutes holen was meint ihr was da besser ist ? Habe in der nähe dm Fressnapf oder Online Zooplus hoffe ihr könnt mir da helfen aber muss sagen das ich nicht soo viel Geld habe Lg Alex
26.12.2013 Futter frage ?? Beitrag #2 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 gugg mal auf der ForumStartSeite unter "Ratgeber"!
26.12.2013 Futter frage ?? Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Schau dich doch einfach mal in der Katzenfutterrubrik um. Da wirst du sicherlich die eine oder andere Empfehlung finden. ;-) Habe deinen Beitrag auch gleich in die passende verschoben.
Schau dich doch einfach mal in der Katzenfutterrubrik um. Da wirst du sicherlich die eine oder andere Empfehlung finden. ;-) Habe deinen Beitrag auch gleich in die passende verschoben.
26.12.2013 Futter frage ?? Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 bei fressnapf findest du animonda carny, real nature und select Gold. Bei zooplus gibt es noch viele andere marken, aber auch viel mist.
bei fressnapf findest du animonda carny, real nature und select Gold. Bei zooplus gibt es noch viele andere marken, aber auch viel mist.
26.12.2013 Futter frage ?? Beitrag #5 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: bei fressnapf findest du animonda carny, real nature und select Gold. Bei zooplus gibt es noch viele andere marken, aber auch viel mist. Zum Vergrößern anklicken.... und was würdest du mir da so empfehlen habe auch schon das animonda beim zooplus gesehen aber ich weis nicht wo es billiger ist ob beim Fressnapf oder zooplus
-Mizzi- schrieb: bei fressnapf findest du animonda carny, real nature und select Gold. Bei zooplus gibt es noch viele andere marken, aber auch viel mist. Zum Vergrößern anklicken.... und was würdest du mir da so empfehlen habe auch schon das animonda beim zooplus gesehen aber ich weis nicht wo es billiger ist ob beim Fressnapf oder zooplus
26.12.2013 Futter frage ?? Beitrag #6 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 kauf einfach mal quer beet. Rewe dein Bestes Bozita Animonda Carny Habt ihr einen Raiffeisen Markt bei euch? Da gibts auch gutes Futter von "landfleisch' z.B. ...musst einfach mal austesten, was deine ueberhaupt moegen. Wo es billiger musst du selber vergleichen, da es regional bei den Maerkten sicher Unterschiede gibt. Guck mal bei bitiba.de. Da habe ich ein grosses Bozita Paket gekauft. Oder bei Amazon.de. Vor allem mit 'prime' bekommt man die Bozita Dosen dort manchmal guenstiger. 10 Dosen fuer 9,60 Euro inkl. Porto.
kauf einfach mal quer beet. Rewe dein Bestes Bozita Animonda Carny Habt ihr einen Raiffeisen Markt bei euch? Da gibts auch gutes Futter von "landfleisch' z.B. ...musst einfach mal austesten, was deine ueberhaupt moegen. Wo es billiger musst du selber vergleichen, da es regional bei den Maerkten sicher Unterschiede gibt. Guck mal bei bitiba.de. Da habe ich ein grosses Bozita Paket gekauft. Oder bei Amazon.de. Vor allem mit 'prime' bekommt man die Bozita Dosen dort manchmal guenstiger. 10 Dosen fuer 9,60 Euro inkl. Porto.
26.12.2013 Futter frage ?? Beitrag #7 Kate7 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Danke euch dann werde ich morgen mal schauen gehen und paar dosen kaufen gehen und vielleicht noch ein paar bei zooplus bestellen
Danke euch dann werde ich morgen mal schauen gehen und paar dosen kaufen gehen und vielleicht noch ein paar bei zooplus bestellen