Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!!

Diskutiere Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte sagt mir das Grüne Oliven für Katzen nicht schlimm ist. Sie hat sie einfach gegessen zwar ohne Kern aber ja.. Komisch benimmt sie sich auch...
  • Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!! Beitrag #1
Sinem Ugur

Sinem Ugur

Bitte sagt mir das Grüne Oliven für Katzen nicht schlimm ist. Sie hat sie einfach gegessen zwar ohne Kern aber ja.. Komisch benimmt sie sich auch nicht ... Ihr Kot ist ganz Normal aber bevor ich zum Tierarzt gehe wollte ich beobachten aber meint ihr es ist schlimm sie hat insgesamt 6 Ohne Kern gegessen ...

Danke schon mal im Voraus.
Lg. Sinem! ~ :D

• Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!!

Anzeige

• Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!! Beitrag #2
Hm, ich würde sie gut beobachten und direkt mal in der nächsten Tierklinik anrufen, die müssten dir am Telefon sagen können ob das problematisch sein kann oder nicht.

• Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!! Beitrag #3
Ohne Gewähr, aber wenn Du "Oliven für Katzen" bei Google eingibst kommen viele Beiträge von Katzen, die Oliven mögen...;-)

• Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!! Beitrag #4
Ich weiss jetzt nicht in wie Weit das Aussagekräftig ist, aber ich hab hier ne Leckerli Paste mit Oliven, wird sehr gern gefutter.

Ich denk sie könnt vielleicht etwas Durst davon bekommen:lol:

• Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!! Beitrag #5
Mein Colja frisst auch Oliven, zwar immer nur eine, aber bisher sind sie ihm gut bekommen

• Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!! Beitrag #6
Danke für die Schnellen Antworten der "Arzt" sag das Oliven nicht so schlimm sind solange sie danach Wasser bekommen :D Gut zu wissen dann gibt es jetzt mal 80 Tonnen Wasser :c035::c035: Nene Spaß ne Schüssel voll reicht :D

Thema:

Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!!

Meine Katze hat Grüne Oliven gegessen!!! - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten