09.01.2014 Bindehautentzündung - geht nicht wirklich weg Beitrag #21 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Bin gerade etwas verwirrt .. wo ist der Beitrag hin? jemand hatte geschrieben *die sich nicht gewehrt haben* ? Verstehe das Kommentar leider nicht - vielleicht mag man das ja noch erklären.
Bin gerade etwas verwirrt .. wo ist der Beitrag hin? jemand hatte geschrieben *die sich nicht gewehrt haben* ? Verstehe das Kommentar leider nicht - vielleicht mag man das ja noch erklären.
28.12.2013 Bindehautentzündung - geht nicht wirklich weg Anzeige Schau mal hier:bindehautentzündung geht nicht weg forum .
09.01.2014 Bindehautentzündung - geht nicht wirklich weg Beitrag #22 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Es tut mir sehr leid, das sich jetzt alles doch in eine ganz andere und viel schlimmere Richtung entwickelt hat. Ich verfolge still auch deinen anderen Fred. Ich hoffe für euch auf ein Wunder.
Es tut mir sehr leid, das sich jetzt alles doch in eine ganz andere und viel schlimmere Richtung entwickelt hat. Ich verfolge still auch deinen anderen Fred. Ich hoffe für euch auf ein Wunder.
09.01.2014 Bindehautentzündung - geht nicht wirklich weg Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das war Spam.
09.01.2014 Bindehautentzündung - geht nicht wirklich weg Beitrag #24 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 @ Stulle: Danke - war etwas verwundert. @ Ninabella: Danke :*