Urlaubsbetreuung in Augsburg

Diskutiere Urlaubsbetreuung in Augsburg im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle! Für meine beiden Wohnungskatzen bin ich generell auf der Suche nach einer zuverlässigen Urlaubsbetreuung in und um Augsburg. Am...
  • Urlaubsbetreuung in Augsburg Beitrag #1
L

Lunaundleo

Hallo an alle! Für meine beiden Wohnungskatzen bin ich generell auf der Suche nach einer zuverlässigen Urlaubsbetreuung in und um Augsburg. Am besten wäre es wahrscheinlich, jemanden zu haben, der zu uns nach Hause kommt. Dennoch würde es mich interessieren, ob im Umkreis Augsburg auch eine Katzenpension empfohlen werden kann.
Bin für alle Tipps in diesem Bereich dankbar!
Liebe Grüße

• Urlaubsbetreuung in Augsburg Beitrag #3
Danke, die Seiten dieser Art hab ich schon mal durch gesehen. Falls es persönliche Empfehlungen und Erfahrungen gibt, wäre ich sehr dankbar. Lg aus Augsburg

Thema:

Urlaubsbetreuung in Augsburg

Urlaubsbetreuung in Augsburg - Ähnliche Themen

Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
schnelle Lösung für gesicherten Garten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps zu möglichst schnellen Einzäunen eines Gartens. Die Katze ist aktuell krank und geschwächt und auch...
Urlaub… Tipps?: Hallo ihr Lieben, wir haben zwei Katzen (reine Wohnungskatzen) und gehen zeitnah für 6 Nächte in den Urlaub.. Aktuell bin ich mir sehr unsicher...
Oben Unten