28.12.2013 Urlaubsbetreuung in Augsburg Beitrag #1 L Lunaundleo Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle! Für meine beiden Wohnungskatzen bin ich generell auf der Suche nach einer zuverlässigen Urlaubsbetreuung in und um Augsburg. Am besten wäre es wahrscheinlich, jemanden zu haben, der zu uns nach Hause kommt. Dennoch würde es mich interessieren, ob im Umkreis Augsburg auch eine Katzenpension empfohlen werden kann. Bin für alle Tipps in diesem Bereich dankbar! Liebe Grüße
Hallo an alle! Für meine beiden Wohnungskatzen bin ich generell auf der Suche nach einer zuverlässigen Urlaubsbetreuung in und um Augsburg. Am besten wäre es wahrscheinlich, jemanden zu haben, der zu uns nach Hause kommt. Dennoch würde es mich interessieren, ob im Umkreis Augsburg auch eine Katzenpension empfohlen werden kann. Bin für alle Tipps in diesem Bereich dankbar! Liebe Grüße
28.12.2013 Urlaubsbetreuung in Augsburg Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schau mal, ob du hier etwas findest: https://www.katzen-forum.de/katzen/55618-katzensitter-plz.html
28.12.2013 Urlaubsbetreuung in Augsburg Beitrag #3 L Lunaundleo Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke, die Seiten dieser Art hab ich schon mal durch gesehen. Falls es persönliche Empfehlungen und Erfahrungen gibt, wäre ich sehr dankbar. Lg aus Augsburg
Danke, die Seiten dieser Art hab ich schon mal durch gesehen. Falls es persönliche Empfehlungen und Erfahrungen gibt, wäre ich sehr dankbar. Lg aus Augsburg