kann unser kater impoten sein ??auf einmal

Diskutiere kann unser kater impoten sein ??auf einmal im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo wir haben einen heiligen Birma kater richtig süßer kerl :razz: er wird im märz 5 jahre alt er ist schon sehr oft papa geworden das letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #1
S

sarahmama

hallo
wir haben einen heiligen Birma kater richtig süßer kerl :razz:
er wird im märz 5 jahre alt
er ist schon sehr oft papa geworden das letzte mal vor 4 Monaten jetzt hat es aber bei 2 katzen nicht geklappt jetzt ist meine frage kann er aufeinmal impoten sein ?
eine von den 2 katzen hat früher auch die pille bekommen

jetzt wollte ich eig wissen ob es sein kann oder nicht bisher hat alles super geklappt er hat im schnitt immer 4-5 junge gehabt ;)

• kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #2
Was sagt denn der Tierarzt dazu, der deine Zucht/den Deckkater betreut? Oder hast du mal deine Züchterkollegen im Verein gefragt, ob die das Problem kennen?

Gruß
Jubo

• kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #3
Jetzt gehts los! :shock:

• kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #4
wie wärs mit kastrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann unser kater impoten sein ??auf einmal

kann unser kater impoten sein ??auf einmal - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Oben Unten