28.12.2013 kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #1 S sarahmama Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hallo wir haben einen heiligen Birma kater richtig süßer kerl :razz: er wird im märz 5 jahre alt er ist schon sehr oft papa geworden das letzte mal vor 4 Monaten jetzt hat es aber bei 2 katzen nicht geklappt jetzt ist meine frage kann er aufeinmal impoten sein ? eine von den 2 katzen hat früher auch die pille bekommen jetzt wollte ich eig wissen ob es sein kann oder nicht bisher hat alles super geklappt er hat im schnitt immer 4-5 junge gehabt
hallo wir haben einen heiligen Birma kater richtig süßer kerl :razz: er wird im märz 5 jahre alt er ist schon sehr oft papa geworden das letzte mal vor 4 Monaten jetzt hat es aber bei 2 katzen nicht geklappt jetzt ist meine frage kann er aufeinmal impoten sein ? eine von den 2 katzen hat früher auch die pille bekommen jetzt wollte ich eig wissen ob es sein kann oder nicht bisher hat alles super geklappt er hat im schnitt immer 4-5 junge gehabt
28.12.2013 kann unser kater impoten sein ??auf einmal Anzeige Schau mal hier:kann unser kater impoten sein ??auf einmal .
28.12.2013 kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Was sagt denn der Tierarzt dazu, der deine Zucht/den Deckkater betreut? Oder hast du mal deine Züchterkollegen im Verein gefragt, ob die das Problem kennen? Gruß Jubo
Was sagt denn der Tierarzt dazu, der deine Zucht/den Deckkater betreut? Oder hast du mal deine Züchterkollegen im Verein gefragt, ob die das Problem kennen? Gruß Jubo
28.12.2013 kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Jetzt gehts los! :shock:
28.12.2013 kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #4 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 wie wärs mit kastrieren
28.12.2013 kann unser kater impoten sein ??auf einmal Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 fridolinchen schrieb: Jetzt gehts los! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es endet hier, weil wir keine Anfragen bezüglich Deckkater wünschen https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/4956-information-deckkater-gesuchen-angeboten.html Die TE wird bei ihrem Verein sicher ausreichend Rat bekommen
fridolinchen schrieb: Jetzt gehts los! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es endet hier, weil wir keine Anfragen bezüglich Deckkater wünschen https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/4956-information-deckkater-gesuchen-angeboten.html Die TE wird bei ihrem Verein sicher ausreichend Rat bekommen