dringende hilfe gesucht.. meine katzen sind verfeindet

Diskutiere dringende hilfe gesucht.. meine katzen sind verfeindet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin total deprimiert und fix und fertig, weiss nicht mehr weiter. Bitte um euer Mithilfe. Ich habe 2 BKH Katzen geschwister mit Papieren,meine...
  • dringende hilfe gesucht.. meine katzen sind verfeindet Beitrag #1
X

xwhiskasx

Ich bin total deprimiert und fix und fertig, weiss nicht mehr weiter.
Bitte um euer Mithilfe.
Ich habe 2 BKH Katzen geschwister mit Papieren,meine Katzen haben sich immer gut verstanden.. es ist jetzt etwas zu kompliziert aber ich versuche mein problem hier zu beschildern.

Meine beiden Katzen haben babys bekommen, die haben sich sehr gut verstanden und haben auch die babys gemischt gestillt. Die einen babys sind 8 wochen alt, die anderen 5 wochen alt.
Jetzt zu meinem Problem.

Habe am Freitag eine Freundin zu besuch gehabt, die hatte einen 13 wöchiges Katzenababy dabei. Meine eine katzenbaby kam und wollte den besucher katzenbaby riechen/schnuppern. da fauchte der besucher baby meine katzenbaby an. Da kam die eine Mutter und wollte an den katzenbaby besuch riechen und da kam auch die andere katzenmutter von mir und ich weis snicht wer gefaucht hat, aber da haben sich meine 2 katzenmütter richtig in der wolle gehabt.. habe noch nie so ein verhalten von meine katzen gesehen.. ich war unter schock, meine schwester hat diebedien getrennt und dabei kratzerwunden abbekommen.
Habe dann meine katzenmütter 2 std in getrennte zimmern gehabt dachte die beruhigen sich und habe versucht die türen zu öffnen und dann haben die sich wieder so dolle zerfetzt.. ich war unter schock weil überall blut lag.. ( nase war am bluten von einer meiner katzen)

habe meinen tierarzt gefragt er meinte trennt die katzenfamilien bis sie sich abregen.. jetzt habe ich heute wieder versucht die beiden zusammenzubringen ( ganz langsam) also die eine katze habe ich im wohnzimmer ( glastüre ) und die andere im Flur, die haben sich angeschaut und gefaucht..

ich möchte das es so wird wie früher, weil ich könnte mich von keinem meine katzen trennen ( bin am ende,

ich weiss noch nicht mal wieso dieser krieg weiter geht, wieso die sich nicht abgeregt haben. die eine katze von mir ist die ganze zeit am weinen..
bitte hilft mir

wie soll ich weitergehen ?

[email protected]

Thema:

dringende hilfe gesucht.. meine katzen sind verfeindet

dringende hilfe gesucht.. meine katzen sind verfeindet - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katze frisst nicht, erbricht, extrem anhänglich: Hallo zusammen, meine Katze Phönix (12, kastriert, Wohnungskatze mit Balkon, 2 Artgenossen) hat vor 10 Tagen angefangen zu brechen. Zuerst...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten