• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

schon wieder Durchfall. ....

Diskutiere schon wieder Durchfall. .... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu Foris, ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin oder ob es woanders hin gehört. Also folgendes Problem: Siva hat schon wieder DF :cry...
  • schon wieder Durchfall. .... Beitrag #1
Siva

Siva

Huhu Foris,

ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin oder ob es woanders hin gehört.

Also folgendes Problem:
Siva hat schon wieder DF :cry:
Allerdings bekommen beide Sedometril, damit diesmal die Kastra planmäßig durchgeführt werden kann. Ich musste schon zweimal den Termin absagen, da meine Damen im Wechsel rollig waren:roll:

ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden. Eben war Siva wieder auf Klo und hatte DF.
die letzten Tage war es schon weich, breiig.

Durch unsere Vorgeschichte mit Giardien und e.coli hoffe ich sehr dass es sn der Pille liegt und nicht was anderes im Busch ist :shock:

Hat jemand Erfahrung mit Sedometril?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schon wieder Durchfall. ....

schon wieder Durchfall. .... - Ähnliche Themen

Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Verzweifelt: Hallo, ich bin neu hier. Lese schon seit ein paar Wochen mit und wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen. Bin Mittlerweile aber absolut am...
"Teeniemütter" und Kastra in der Trächtigkeit - ein Erfahrungsbericht: Huhu! Ich dachte jetzt wo die Kittenschwemme wieder losgeht währe es vielleicht von Vorteil wenn jemand etwas über die meist empfohlene Kastration...
Oben Unten