Kennt sich jmd medizinisch etwas aus?
Komme eben vom tierärtzlichen Notdienst. Nachdem Mia aufgehört hat zu fressen, sehr ruhig ist und nicht mehr frisst, hab ich meinen Vater alamiert, der mich zum Glück dorthin gefahren hat.
Nun bin ich aber verwundert und verärgert über die Diagnose. Sie hat ihr in den Rachen geschaut, dort aber nichts festgestellt und meinte dann es wäre eine Virusinfektion.:?::?: Sie hat wohl erhöhte Darmgeräusche. Aber davon muss sie doch nicht würgen?! Kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Und dann hat sie mir Sciene Plan Trockenfutter mitgegeben, was ich ihr geben soll. Hallo?! Sie bekommt zur Zeit Om nom nom, Macs, Grau und Granatapet, alles getreidefrei. Soll das Trockenfutter jetzt besser sein?
Hab so ein Medikament bekommen Larynx Apis, was ich ihr eine Woche geben soll. Hat jmd Erfahrungen damit?
Für alle Erfahrenen, wie hört sich das für euch an? Soll ich morgen lieber nochmal zu meinen Tierarzt gehen und eine zweite Meinung einholen, oder erstmal das Medikament geben und abwarten?
Die Kleine ist erst 5 Monate und als Frisch-Mama bin ich vllt auch zusätzlich besorgt, aber ich will, dass es ihr so schnell wie möglich besser geht.