Barf anfänger

Diskutiere Barf anfänger im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo zusammen Was muss ich ungefähr beachten wenn ich meiner Kate Barfen möchte ich weis das schwein nicht gegeben werden darf und das ich...
  • Barf anfänger Beitrag #1
Kate7

Kate7

hallo zusammen

Was muss ich ungefähr beachten wenn ich meiner Kate Barfen möchte ich weis das schwein nicht gegeben werden darf und das ich Irgendwelche zusätze zu dem Fleisch geben muss

Gibt es da vielleicht ein einfaches Rezept wo für ein Anfänger gut geeignet ist ?

ich würde gerne meiner Kate was gutes geben wollen

• Barf anfänger Beitrag #2
Schau mal im rohfleischbereich ganz oben. Da sind FAQ angepint.

• Barf anfänger Beitrag #3
Hier ein oben angepinnter Thread (der wichtigste von allen, meiner Meinug nach!):

Wenn Du dazu noch Fragen hast, diese entweder hier stellen oder in diesem Thrad:

Du kannst auch erstma mit "20%-Rohes" anfangen, bis Du Dich komplett eingelesen hast. Dazu hier mehr:

noch Fragen? :mrgreen:

Thema:

Barf anfänger

Barf anfänger - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten