Ich verstehe was nicht .....

Diskutiere Ich verstehe was nicht ..... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich warte jetzt mal ab, was die Moderatoren draus machen. Vielleicht klappt es ja, die Datei direkt hier zu posten. Das komplette PDF-File hat...
  • Ich verstehe was nicht ..... Beitrag #21
Ich warte jetzt mal ab, was die Moderatoren draus machen.
Vielleicht klappt es ja, die Datei direkt hier zu posten.

Das komplette PDF-File hat cd. 78MB und als Powerpoint ca. 123MB

• Ich verstehe was nicht ..... Beitrag #22
Ich warte jetzt mal ab, was die Moderatoren draus machen.
Vielleicht klappt es ja, die Datei direkt hier zu posten.

Das komplette PDF-File hat cd. 78MB und als Powerpoint ca. 123MB

wie bitte? :eek: 78 MB für ein PDF? Besteht das nur aus Grafiken? :eek: Wieviele Seiten hat es denn? Das muss ich doch runterrechnen lassen...
Kann mir nicht vorstellen, dass das vernünftig komprimiert wurde.
Also ich habe mal mein Ausbildungs-Breichtsheft von 55 Seiten mit Farbfotos in guter Auflösung als PDF gespeichert - das waren etwas über 3 MB.

• Ich verstehe was nicht ..... Beitrag #23
Tut mir leid, aber ich kann an unserem Scanner im Büro leider die Auflösung nicht weiter runterstellen und ein Fotobearbeitungsprogramm hab ich hier auch nicht, um die Auflösung etwas einzuschränken!
Und zu Hause hab ich keinen PC.
Aber ich hab dir die Seiten (65) geschickt, vielleicht kannst du das
ganze ja etwas verkleinern, wenn du magst!?

Gruß Jessica

Thema:

Ich verstehe was nicht .....

Ich verstehe was nicht ..... - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten