Hmm komisch

Diskutiere Hmm komisch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, Mein kleiner ist jetzt 4 Monate jung. Ich habe jetzt heute mehrfach beobachtet das er in seinem schlafkörbchen lange hin und her tritt als ob...
  • Hmm komisch Beitrag #1
Lilly-Felix

Lilly-Felix

Hi,
Mein kleiner ist jetzt 4 Monate jung.
Ich habe jetzt heute mehrfach beobachtet das er in seinem schlafkörbchen lange hin und her tritt als ob er sich das gemütlich macht, aber es sieht immer etwas komisch aus.
Eben hab ich nen Mini feuchten Fleck entdeckt und ihn hoch genommen um nachzusehen.
Er hatte seinen Penis etwas rausgefahren.
Ist er nich noch jung zum markieren?
Oder was macht er da?
Richten tue ich nichts. ????
Komisch

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmm komisch

Anzeige

• Hmm komisch Beitrag #2
Nein, er ist nicht zu jung um zu markieren .... es gibt immer mal frühreife Kater. Lass ihn kastrieren, er ist im richtigen Alter!

Was willst Du denn richten? Willst Du ihn bestrafen? Das halte ich für keine gute Idee, bei einem eventuellen Klo-Problem.

Er könnte auch ein Blasen-Problem haben, aber das kann man nur durch eine Urinprobe im Labor feststellen.

• Hmm komisch Beitrag #3
Ich glaube, es sollte heissen "Riechen tue ich nichts", ein Tippfehler.

Ja, er scheint frühreif zu sein. Lass ihn alsbald kastrieren.

• Hmm komisch Beitrag #4
Darauf bin ich gar nicht gekommen :oops: sorry!

• Hmm komisch Beitrag #5
UPS ja das sollte riechen heißen :-?:-?
Ok, denn werd ich mal gleich nach den Feiertagen zum Doc mit dem jungen Mann.
Danke, ich hätte damit noch gar nicht gerechnet. :shock::shock:

• Hmm komisch Beitrag #6
Der Tierarzt will ihn erst nächsten Monat kastrieren.
Inzwischen Sitzes auch schon etwas besser geworden

• Hmm komisch Beitrag #7
Warum will er das erst in nächsten Monat?
Hat er keine Termine mehr?

• Hmm komisch Beitrag #8
Wenn er Regelmässig den Penis zeigt, ist das wohl auch ein Zeichen dafür, dass er so langsam aber sicher potent wird. Daher würde ich ihn schnellst möglich kastrieren lassen.
Manche Kater befriedigen sich auch gerne an Decken bzw. Kuscheltiere selbst.. :oops::shock: und hinterher lassen wohl auch gerne mal feuchte flecke... :mrgreen::roll:

• Hmm komisch Beitrag #9
Ich würde nicht warten. Schnippschnapp, ab mit den Dingern.
Falls der Tierarzt so früh nicht kastrieren will: überholte Meinung!!!!

• Hmm komisch Beitrag #10
Ich würde nicht warten. Schnippschnapp, ab mit den Dingern.
Falls der Tierarzt so früh nicht kastrieren will: überholte Meinung!!!!

Absolut! Du hast doch auch noch ein Kätzchen, oder? Nicht das ihr am Ende noch Nachwuchs bekommt :-D

Thema:

Hmm komisch

Hmm komisch - Ähnliche Themen

Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
was mach ich nur mit dem kerl...: hallo, es geht hier um meinen kater sammy, er ist am 24.august 2010 geboren, als er mit seinen geschwistern (2) zu mir kam, waren sie gerade mal...
Dünner Stuhl seit 2 Monaten(!!!): Hallo, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorweg Daten: - Obi haben wir am 7.6.2011 bekommen, er müsste jetzt bald ein halbes Jahr alt sein, er...
kleine Katze - katzenkind gefunden: hi, ich hab ein problem, ich war vorhin mit meinem opa und unserem hund spazieren. auf einmal maute es ganz viel aus einem zaun heraus. da hab...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Oben Unten