29.12.2013 Hmm komisch Beitrag #1 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hi, Mein kleiner ist jetzt 4 Monate jung. Ich habe jetzt heute mehrfach beobachtet das er in seinem schlafkörbchen lange hin und her tritt als ob er sich das gemütlich macht, aber es sieht immer etwas komisch aus. Eben hab ich nen Mini feuchten Fleck entdeckt und ihn hoch genommen um nachzusehen. Er hatte seinen Penis etwas rausgefahren. Ist er nich noch jung zum markieren? Oder was macht er da? Richten tue ich nichts. ???? Komisch Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
Hi, Mein kleiner ist jetzt 4 Monate jung. Ich habe jetzt heute mehrfach beobachtet das er in seinem schlafkörbchen lange hin und her tritt als ob er sich das gemütlich macht, aber es sieht immer etwas komisch aus. Eben hab ich nen Mini feuchten Fleck entdeckt und ihn hoch genommen um nachzusehen. Er hatte seinen Penis etwas rausgefahren. Ist er nich noch jung zum markieren? Oder was macht er da? Richten tue ich nichts. ???? Komisch
29.12.2013 Hmm komisch Beitrag #2 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Nein, er ist nicht zu jung um zu markieren .... es gibt immer mal frühreife Kater. Lass ihn kastrieren, er ist im richtigen Alter! Was willst Du denn richten? Willst Du ihn bestrafen? Das halte ich für keine gute Idee, bei einem eventuellen Klo-Problem. Er könnte auch ein Blasen-Problem haben, aber das kann man nur durch eine Urinprobe im Labor feststellen.
Nein, er ist nicht zu jung um zu markieren .... es gibt immer mal frühreife Kater. Lass ihn kastrieren, er ist im richtigen Alter! Was willst Du denn richten? Willst Du ihn bestrafen? Das halte ich für keine gute Idee, bei einem eventuellen Klo-Problem. Er könnte auch ein Blasen-Problem haben, aber das kann man nur durch eine Urinprobe im Labor feststellen.
29.12.2013 Hmm komisch Beitrag #3 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Ich glaube, es sollte heissen "Riechen tue ich nichts", ein Tippfehler. Ja, er scheint frühreif zu sein. Lass ihn alsbald kastrieren.
Ich glaube, es sollte heissen "Riechen tue ich nichts", ein Tippfehler. Ja, er scheint frühreif zu sein. Lass ihn alsbald kastrieren.
29.12.2013 Hmm komisch Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Darauf bin ich gar nicht gekommen sorry!
30.12.2013 Hmm komisch Beitrag #5 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 UPS ja das sollte riechen heißen :-?:-? Ok, denn werd ich mal gleich nach den Feiertagen zum Doc mit dem jungen Mann. Danke, ich hätte damit noch gar nicht gerechnet. :shock::shock:
UPS ja das sollte riechen heißen :-?:-? Ok, denn werd ich mal gleich nach den Feiertagen zum Doc mit dem jungen Mann. Danke, ich hätte damit noch gar nicht gerechnet. :shock::shock:
14.01.2014 Hmm komisch Beitrag #6 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Der Tierarzt will ihn erst nächsten Monat kastrieren. Inzwischen Sitzes auch schon etwas besser geworden
Der Tierarzt will ihn erst nächsten Monat kastrieren. Inzwischen Sitzes auch schon etwas besser geworden
14.01.2014 Hmm komisch Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Warum will er das erst in nächsten Monat? Hat er keine Termine mehr?
14.01.2014 Hmm komisch Beitrag #8 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn er Regelmässig den Penis zeigt, ist das wohl auch ein Zeichen dafür, dass er so langsam aber sicher potent wird. Daher würde ich ihn schnellst möglich kastrieren lassen. Manche Kater befriedigen sich auch gerne an Decken bzw. Kuscheltiere selbst.. :shock: und hinterher lassen wohl auch gerne mal feuchte flecke... :mrgreen::roll:
Wenn er Regelmässig den Penis zeigt, ist das wohl auch ein Zeichen dafür, dass er so langsam aber sicher potent wird. Daher würde ich ihn schnellst möglich kastrieren lassen. Manche Kater befriedigen sich auch gerne an Decken bzw. Kuscheltiere selbst.. :shock: und hinterher lassen wohl auch gerne mal feuchte flecke... :mrgreen::roll:
14.01.2014 Hmm komisch Beitrag #9 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde nicht warten. Schnippschnapp, ab mit den Dingern. Falls der Tierarzt so früh nicht kastrieren will: überholte Meinung!!!!
Ich würde nicht warten. Schnippschnapp, ab mit den Dingern. Falls der Tierarzt so früh nicht kastrieren will: überholte Meinung!!!!
14.01.2014 Hmm komisch Beitrag #10 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Frigida schrieb: Ich würde nicht warten. Schnippschnapp, ab mit den Dingern. Falls der Tierarzt so früh nicht kastrieren will: überholte Meinung!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! Du hast doch auch noch ein Kätzchen, oder? Nicht das ihr am Ende noch Nachwuchs bekommt :-D
Frigida schrieb: Ich würde nicht warten. Schnippschnapp, ab mit den Dingern. Falls der Tierarzt so früh nicht kastrieren will: überholte Meinung!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! Du hast doch auch noch ein Kätzchen, oder? Nicht das ihr am Ende noch Nachwuchs bekommt :-D