31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #21 G Gast13634 Gast Es steht doch jedem die freie Wahl zu. Wenn sie sich im anderen Forum besser informiert fühlt, ist es doch legitim lg Verena
Es steht doch jedem die freie Wahl zu. Wenn sie sich im anderen Forum besser informiert fühlt, ist es doch legitim lg Verena
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #22 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Ja natürlich, das hat doch auch niemand kritisiert? Mein Posting war nur als Anwort gemeint, nicht als Kritik. Sicher sind viele in mehreren Foren angemeldet.
Ja natürlich, das hat doch auch niemand kritisiert? Mein Posting war nur als Anwort gemeint, nicht als Kritik. Sicher sind viele in mehreren Foren angemeldet.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #23 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Schweden-Tiger schrieb: Eben alles, was kein Knochen und keine Innerein (z.B. Leber, Niere) sind (außer Herz und Magen bei Geflügel). Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz, herz ist auch reines muskelfleisch.
Schweden-Tiger schrieb: Eben alles, was kein Knochen und keine Innerein (z.B. Leber, Niere) sind (außer Herz und Magen bei Geflügel). Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz, herz ist auch reines muskelfleisch.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kay meinte, dass Herz und Magen keine innereien sind ;-)
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #25 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Steht nicht in den shops sogar bei das es Muskelfleisch ist? (Wenn ich meinem schlachter sage ich möchte Muskelfleisch, bekomme ich auch wirklich nur Keule, brust etc. Herz o.ä müsste ich extra ordern)
Steht nicht in den shops sogar bei das es Muskelfleisch ist? (Wenn ich meinem schlachter sage ich möchte Muskelfleisch, bekomme ich auch wirklich nur Keule, brust etc. Herz o.ä müsste ich extra ordern)
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #26 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Tragetasche schrieb: (Wenn ich meinem schlachter sage ich möchte Muskelfleisch, bekomme ich auch wirklich nur Keule, brust etc. Herz o.ä müsste ich extra ordern) Zum Vergrößern anklicken.... herz gehört zwar zu den innereien, ist aber reines muskelfleisch. und ja, ich hab jetzt auch hier schon gelernt dass es wohl katzen gibt die das nicht so gut vertragen und davon durchfall bekommen - unsere glücklicherweise nicht. und ich auch nicht, ich ess das nämlich auch gerne ab und an. ist sehr mageres fleisch, super zum schmoren. bei herz haben die katzis halt schön was zum kauen, das gefällt mir daran so gut.
Tragetasche schrieb: (Wenn ich meinem schlachter sage ich möchte Muskelfleisch, bekomme ich auch wirklich nur Keule, brust etc. Herz o.ä müsste ich extra ordern) Zum Vergrößern anklicken.... herz gehört zwar zu den innereien, ist aber reines muskelfleisch. und ja, ich hab jetzt auch hier schon gelernt dass es wohl katzen gibt die das nicht so gut vertragen und davon durchfall bekommen - unsere glücklicherweise nicht. und ich auch nicht, ich ess das nämlich auch gerne ab und an. ist sehr mageres fleisch, super zum schmoren. bei herz haben die katzis halt schön was zum kauen, das gefällt mir daran so gut.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #27 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 black pack schrieb: herz gehört zwar zu den innereien, ist aber reines muskelfleisch. und ja, ich hab jetzt auch hier schon gelernt dass es wohl katzen gibt die das nicht so gut vertragen und davon durchfall bekommen - unsere glücklicherweise nicht. und ich auch nicht, ich ess das nämlich auch gerne ab und an. ist sehr mageres fleisch, super zum schmoren. Zum Vergrößern anklicken.... Meine können es (einer zumindest) nur in Maßen ab. Also vom Rind. Hühnerherzen gehen auch in rauen Mengen.
black pack schrieb: herz gehört zwar zu den innereien, ist aber reines muskelfleisch. und ja, ich hab jetzt auch hier schon gelernt dass es wohl katzen gibt die das nicht so gut vertragen und davon durchfall bekommen - unsere glücklicherweise nicht. und ich auch nicht, ich ess das nämlich auch gerne ab und an. ist sehr mageres fleisch, super zum schmoren. Zum Vergrößern anklicken.... Meine können es (einer zumindest) nur in Maßen ab. Also vom Rind. Hühnerherzen gehen auch in rauen Mengen.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #28 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Tragetasche schrieb: Meine können es (einer zumindest) nur in Maßen ab. Also vom Rind. Hühnerherzen gehen auch in rauen Mengen. Zum Vergrößern anklicken.... ach so ja - ich meinte jetzt hauptsächlich rinderherz. hühnerherzen gehen bei uns aber auch super. die ess ich aber selbst nicht p.s.: bei hühnerherzen am stück besteht bei uns immer die gefahr dass sie erst noch ein bisschen "totgespielt" werden müssen, haben ja 'ne ideale grösse... darauf steh ich dann auch nicht so sehr.
Tragetasche schrieb: Meine können es (einer zumindest) nur in Maßen ab. Also vom Rind. Hühnerherzen gehen auch in rauen Mengen. Zum Vergrößern anklicken.... ach so ja - ich meinte jetzt hauptsächlich rinderherz. hühnerherzen gehen bei uns aber auch super. die ess ich aber selbst nicht p.s.: bei hühnerherzen am stück besteht bei uns immer die gefahr dass sie erst noch ein bisschen "totgespielt" werden müssen, haben ja 'ne ideale grösse... darauf steh ich dann auch nicht so sehr.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #29 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 black pack schrieb: herz gehört zwar zu den innereien, ist aber reines muskelfleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, aber wenn man zum Metzger/Schlachter/Fleischtheke im Supermarkt geht, dann ist für den Herz eine Innerei und kein Muskelfleisch. Auch im Supermarkt im Kühlregal findet man Hünher- oder Rinderherz unter "Innerei" und nicht unter "Fleisch". :roll: Ja unsere Katzen sehen das anders ...
black pack schrieb: herz gehört zwar zu den innereien, ist aber reines muskelfleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, aber wenn man zum Metzger/Schlachter/Fleischtheke im Supermarkt geht, dann ist für den Herz eine Innerei und kein Muskelfleisch. Auch im Supermarkt im Kühlregal findet man Hünher- oder Rinderherz unter "Innerei" und nicht unter "Fleisch". :roll: Ja unsere Katzen sehen das anders ...
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #30 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schweden-Tiger schrieb: Das stimmt, aber wenn man zum Metzger/Schlachter/Fleischtheke im Supermarkt geht, dann ist für den Herz eine Innerei und kein Muskelfleisch. Auch im Supermarkt im Kühlregal findet man Hünher- oder Rinderherz unter "Innerei" und nicht unter "Fleisch". :roll: Ja unsere Katzen sehen das anders ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja weil es ja aber doch auch (!) Innereien sind. Sind ja IM Körper. Also rein logisch Gedacht
Schweden-Tiger schrieb: Das stimmt, aber wenn man zum Metzger/Schlachter/Fleischtheke im Supermarkt geht, dann ist für den Herz eine Innerei und kein Muskelfleisch. Auch im Supermarkt im Kühlregal findet man Hünher- oder Rinderherz unter "Innerei" und nicht unter "Fleisch". :roll: Ja unsere Katzen sehen das anders ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja weil es ja aber doch auch (!) Innereien sind. Sind ja IM Körper. Also rein logisch Gedacht
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #31 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Schweden-Tiger schrieb: Das stimmt, aber wenn man zum Metzger/Schlachter/Fleischtheke im Supermarkt geht, dann ist für den Herz eine Innerei und kein Muskelfleisch. Zum Vergrößern anklicken.... widerspricht sich ja nicht. herz gehört zu den innereien, ist aber reines muskelfleisch. Tragetasche schrieb: Ja weil es ja aber doch auch (!) Innereien sind. Sind ja IM Körper. Also rein logisch Gedacht Zum Vergrößern anklicken.... rein logisch gedacht wäre filet dann auch 'ne innerei.
Schweden-Tiger schrieb: Das stimmt, aber wenn man zum Metzger/Schlachter/Fleischtheke im Supermarkt geht, dann ist für den Herz eine Innerei und kein Muskelfleisch. Zum Vergrößern anklicken.... widerspricht sich ja nicht. herz gehört zu den innereien, ist aber reines muskelfleisch. Tragetasche schrieb: Ja weil es ja aber doch auch (!) Innereien sind. Sind ja IM Körper. Also rein logisch Gedacht Zum Vergrößern anklicken.... rein logisch gedacht wäre filet dann auch 'ne innerei.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #32 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Logisch ist es theoretisch schon. Aber wenn man auf dem "Katzen-Einkuafzettel" stehen hat: Lachs Leber Muskelfleisch: Hühnerbrust, Putenkeute, Hühnerherz Dann rennt man quer durch den Supermarkt und findet irgendwie nichts ...
Logisch ist es theoretisch schon. Aber wenn man auf dem "Katzen-Einkuafzettel" stehen hat: Lachs Leber Muskelfleisch: Hühnerbrust, Putenkeute, Hühnerherz Dann rennt man quer durch den Supermarkt und findet irgendwie nichts ...
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bis auf Haut, Haare und Augen samt Fell oder federn wäre alles innerei
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #34 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich meine halt die inneren Organe.