Wie haben eure Katzen ,sylvester überstanden

Diskutiere Wie haben eure Katzen ,sylvester überstanden im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich hab in der Suchfunktion nix genaues gefunden und wollte wissen,wie eure Katzen mit der Ballerei zurecht gekommen sind? Ich muss...
  • Wie haben eure Katzen ,sylvester überstanden Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ich hab in der Suchfunktion nix genaues gefunden und wollte wissen,wie eure Katzen mit der Ballerei zurecht gekommen sind?
Ich muss eigentlich sagen,ich war Stolz auf alle drei Fellnasen,sie haben nur kurz den Kopf gehoben,wenn es geknallt hat!
Also verging unser Abend sehr gut mit den Dreien und der Knallerei!
Gruß Udo

Thema:

Wie haben eure Katzen ,sylvester überstanden

Wie haben eure Katzen ,sylvester überstanden - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze greift uns seit Familienzuwachs an: Hallo zusammen Ich brauche mal wieder euren Rat. Diesmal geht es um unsere Katze bailey. Sie war schon immer schwierig und hat uns auch schon 2...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten