01.01.2014 Warum will er sich immer dahin legen wo sie schläft? Beitrag #1 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Es geht um Lucky (14 Jahre/m - seit Dezember 2012 bei mir) und Bonny (ca 10 Jahre/w - seit etwa 2 Jahren bei mir). Beide kastriert und absolut soziale Tiere. Die zwei sind kein Dreamteam, aber kommen soweit miteinander klar. Wenn es mal zu einer Rauferei kommt, was höchstens zweimal im Jahr vor kommt, dann geht das immer von Lucky aus. Lucky (Herzkrank) ist total anhänglich und will möglichst 24 Stunden in meiner Nähe sein. Bonny will auch immer in meiner Nähe sein, aber in etwas Abstand. Also nicht auf dem Schoß liegen oder so. Nun habe ich einige Kuschelhöhlen hier in der Wohnung. Für beide Mietzen also genug Platz sich mal zurück zu ziehen. Lucky bevorzugt es aber ständig, genau in die Kuschelhöhle zu wollen wo grad Bonny liegt. Bonny flüchtet dann immer und Lucky pennt dort seelenruhig ein. Es geht also nicht um eine ganz spezielle Kuschelhöhle. Egal wo Bonny liegt, Lucky will genau dort auch rein. Ich weiß, dass Lucky verzweifelt versucht mit Bonny endlich auf einen Nenner zu kommen. Aber warum bleibt er dann in der Kuschelhöhle liegen wenn sie flüchtet, und pennt dort seelenruhig ein, anstatt ihr zu folgen? Beide haben irgendwie Angst voreinander. Aber wenn ich gemeinsam mit ihnen spiele oder kuschel, oder wenn sie gemeinsam nebeneinander fressen, dann ist ja alles ok. Warum also will Lucky ständig genau in die Kuschelhöhlen wo Bonny grad gemütlich schläft?
Es geht um Lucky (14 Jahre/m - seit Dezember 2012 bei mir) und Bonny (ca 10 Jahre/w - seit etwa 2 Jahren bei mir). Beide kastriert und absolut soziale Tiere. Die zwei sind kein Dreamteam, aber kommen soweit miteinander klar. Wenn es mal zu einer Rauferei kommt, was höchstens zweimal im Jahr vor kommt, dann geht das immer von Lucky aus. Lucky (Herzkrank) ist total anhänglich und will möglichst 24 Stunden in meiner Nähe sein. Bonny will auch immer in meiner Nähe sein, aber in etwas Abstand. Also nicht auf dem Schoß liegen oder so. Nun habe ich einige Kuschelhöhlen hier in der Wohnung. Für beide Mietzen also genug Platz sich mal zurück zu ziehen. Lucky bevorzugt es aber ständig, genau in die Kuschelhöhle zu wollen wo grad Bonny liegt. Bonny flüchtet dann immer und Lucky pennt dort seelenruhig ein. Es geht also nicht um eine ganz spezielle Kuschelhöhle. Egal wo Bonny liegt, Lucky will genau dort auch rein. Ich weiß, dass Lucky verzweifelt versucht mit Bonny endlich auf einen Nenner zu kommen. Aber warum bleibt er dann in der Kuschelhöhle liegen wenn sie flüchtet, und pennt dort seelenruhig ein, anstatt ihr zu folgen? Beide haben irgendwie Angst voreinander. Aber wenn ich gemeinsam mit ihnen spiele oder kuschel, oder wenn sie gemeinsam nebeneinander fressen, dann ist ja alles ok. Warum also will Lucky ständig genau in die Kuschelhöhlen wo Bonny grad gemütlich schläft?
01.01.2014 Warum will er sich immer dahin legen wo sie schläft? Anzeige Schau mal hier:Warum will er sich immer dahin legen wo sie schläft? .
02.01.2014 Warum will er sich immer dahin legen wo sie schläft? Beitrag #2 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Sie hat den Platz schön angewärmt, würde ich vermuten.