Biete Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis...

Diskutiere Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unser kleiner Urmel saß mit ca 9 Wochen mutterseelen alleine in einer Wohnsiedlung, niemand kannte ihn, niemand wußte wo er her kommt. Er war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #1
Paule

Paule

Unser kleiner Urmel saß mit ca 9 Wochen mutterseelen alleine in einer Wohnsiedlung, niemand kannte ihn, niemand wußte wo er her kommt. Er war ein akuter Flohtransporter aber ansonsten topfit.
Urmel war vom ersten Tag an super menschenbezogen und hat gleich so getan als ob er nie woanders gewohnt hätte als in der Pflegestelle.
Urmel kommt mit jeder Katze super aus, rauft mit seinen Katerkumpeln um die Wette, kennt einen netten Hund und hat immer gute Laune.
Urmelchen kennt Freigang und möchte diesen auch in seinem neuen Zuhause geniessen können.
Ein Katerkumpel zum toben und schmusen ist ein Muss, wenn noch keiner voranden ist, kann er gerne mit einem seiner Freunde aus der Pflegestelle umziehen.
Urmel ist geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert und wird über den als gemeinnützig anerkannten Tierschutzverein Notfelle Os-Land vermittelt. Weitere Informationen zu dem Verein und seiner Arbeit finden Sie hier:
Kontakt:
05481/8770031
[email protected] oder hier per PN

Anhänge

• 208.jpg
    208.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 18
  • 271.jpg
    271.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 118
  • Urmel_003.jpg
    Urmel_003.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 16
  • 276.jpg
    276.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 12
  • Urmel_006.jpg
    Urmel_006.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 15
  • Urmel_008.jpg
    Urmel_008.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 15
  • Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #2
Auch Urmelchen sucht noch!

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #3
und mal wieder Urmelbilder.... der kleine Mann wird immer hübscher :razz:

Anhänge

• Urmel_013.jpg
    Urmel_013.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 12
  • 056.jpg
    056.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 10
  • Urmel_012.jpg
    Urmel_012.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 10
  • Urmel_011.jpg
    Urmel_011.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 111
  • Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #4
Oj wie süss! Ich drücke Urmel die Daumen, dass er bald umziehen kann in sein neues zu Hause...

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #5
Hallo,

ist das ein Süßer! Wie alt ist er jetzt? Und wie ist er vom Verhalten? Ist er im Kontakt mit anderen Katzen dominant?

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #6
Ist nicht hier im Forum jemand auf der Suche nach einem süssen roten Ärmel? Glaub Andrea64 oder so?
Man sollte sie mal anstupsen :mrgreen:
So ein süsser Kerl!

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #7
Hallo,
urmel hat ein super sozialverhalten anderen katzen gegenüber und ist überhaupt nicht dominant. er versteht sich mit allen anderen katzen und geht ärger aus dem weg. er ist jetzt ca 7 Monate alt und ein ganz lieber kerl.

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #8
:lol: das Urmelchen hab ich doch auch schon längst im Blick ;-)

Vielleicht hab ich aber auch noch eine andere Option direkt hier in Berlin ;-)
Ich möchte meine Nr. 2 doch so gerne vorher persönlich kennen lernen und - so süß, wie der Kleine hier ist, habe ich leider die Bedenken, dass er für Heinzi doch noch zu jung sein könnte. :neutral:

Aber ich drücke ihm die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #9
Susi: Ich kann dir nur zuraten - ich kenne Urmel zwar nicht, aber die Notfelle OS Land sind ein toller Verein - kann ich nur empfehlen ;-)

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #10
Susi: Ich kann dir nur zuraten - ich kenne Urmel zwar nicht, aber die Notfelle OS Land sind ein toller Verein - kann ich nur empfehlen ;-)

Meine Liebe dich hätte ich eh um deine Meinung gebeten denn du kennst uns ja sehr gut.

Hallo,
urmel hat ein super sozialverhalten anderen katzen gegenüber und ist überhaupt nicht dominant. er versteht sich mit allen anderen katzen und geht ärger aus dem weg. er ist jetzt ca 7 Monate alt und ein ganz lieber kerl.

Cathrin ich hätte Interesse. Kannst du mir sagen was ich tun müsste? Und wo er sich befindet? Ich würde dir gern mehr über uns berichten. Lieber per pn oder mail?

Achso bevor ich es vergesse. Kuschelt er denn auch mit den anderen Katzen? Und wie verhält er sich wenn eine Katze nicht spielen mag und ihn zurecht weißt?

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #11
also, urmel kuschelt auch mit anderen katzen, braucht einen ungefähr gleichaltrigen tobe- und raufkumpel, kuschelt aber auch mit katzendamen wenn die ihn lassen. er ist von Reginas altkatzen gut erzogen so das er es ohne Probleme akzeptiert wenn jemand mal nichts von ihm wissen möchte.
er geht offen auf menschen zu die er kennt, ist schüchtern bei fremden (was bei einem freigänger ja nicht schlecht ist) und kennt hunde.
kinder kennt er nicht und hätte vermutlich wenn dann gerne nur ältere kinder in der familie. zu viel hektik mag er glaube ich nicht unbedingt.

klar kannst du mich per pn anschreiben, kannst aber auch abends einfach anrufen.

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #12
PN ist eben raus :mrgreen:

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #13
KleinUrmel ist heute in den hohen norden umgezogen. wir wünschen dem kleinen mann, seinen neuen dosis und seinem neuen kumpel alles gute.....

• Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... Beitrag #14
Ach, das Urmelchen!
Wie schön! Dann mach ich mal Winke Winke :f050:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis...

Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis... - Ähnliche Themen

Biete Kleiner Clown sucht humorvolle Menschen...: Fyn, unser kleiner Clown hat hier alle Herzen im Sturm erobert. Er ist immer gut drauf, findet alles lustig und total spannend, kann alles...
Biete 2 Lackfellchen suchen tolle Dosis: Unsere beiden Lackfellchen (geb. 05/13) kamen als Flaschenkinder in die Pflegestelle. die beiden Schwestern sind deshalb besonders...
Biete Selma und Theana suchen zusammen: Theana & Selma oder auch Ying & Yang. Geimpft, gechipt, kastriert, suchen zusammen ein tolles zuhause. Die beiden Schwestern (geb um den...
Biete Pflegestelle 49525 Lengerich - Freigang: Name: Tiffy Alter/Geburtsdatum: ca. 02.2012 Geschlecht: weiblich Kastriert : ja Optik: weiss-getigert Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Biete Sehr schüchterner Mio sucht seine Menschen: Unser Mio kam als Baby in die Pflegestelle, hat das Trauma, das er als Welpe schon von Menschen gejagt wurde, aber nie abgelegt. Mio ist...
Oben Unten